Agility-Wippe selber bauen - Wer weiß Rat?

mk271
  • Forenwelpe
Beiträge: 193
Hallo,

habe gerade ewig lange gegoogelt, aber leider keine wirklich gute Bauanleitung für eine Agi-Wippe gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Dankeschön!!
Melle
  • Forenwelpe
Beiträge: 78
Oh ja, das würde ich auch gerne wissen =) Habe in unserem Garten schon so ziemlich alles zum Trainieren aufgebaut, eine Wippe fehlt aber leider noch.
LunaRO
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Hallo,

falls ihr noch am überlegen und suchen seid.
also ich würde mir eine Holzbock im Baumarkt holen, dort aber die Beine kürzen, so das er die gewünschte höhe hat, dann würde ich mit Bühnens-Schanieren das Brett drauf befestigen. Ob das Brett nun noch Teppich oder Bodebelag bekommt ist ganz der Kreativität und der Norwendigkeit geschuldet.


So das wars.

LG
agilityfee
  • Forenwelpe
Beiträge: 2

Bauanleitung für Wippe und andere Geräte

Ihr findet unter http://www.partner-hund.de/info-rat/sport-spiel/bauanleitungen/leckerchen-und-ballspender-zum-nachbauen.html sämtliche Anleitungen zum bauen aller Geräte. Viel Spaß.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Lupine 3
Lupine 3Online seit
2 Minuten
Ookami
OokamiOnline seit
2 Minuten
pele2702
pele2702Online seit
5 Minuten