Agility-Anfangen

Jessica Schmidt
  • Forenwelpe
Beiträge: 12
Würde gerne mit meinem Terrier-Mischling (im Herbst wird er drei)anfangen etwas zu tun.Die Grundkomandos sitzen.Komme aus Unna und wüsste gerne ob es hier was in der Nahe gibt da ich leider kein Auto habe.Gismo ist ein kleines Nibbelchen,der gerne springt und rennt.Deshalb dachte ich das Agility das passende wäre.Bin für Tipps und Anregungen offen.Danke im vorraus..Jessica+Gismo
Flying Dart
  • Forenwelpe
Beiträge: 42
+ 1
Hallo,
ich würde dich gerne zu uns einladen, HSV Menden-Dahlsen, aber wir sind ca. 15 km von Unna entfernt.

Schau einfach hier nach:

http://www.dvg-hundesport.de/home/service/dvg_vereine_suchen.de.html

Ich glaube Kamen ist recht nah.

Gruß Günter
Jessica Schmidt
  • Forenwelpe
Beiträge: 12
Supi das hört sich gut an..Danke werd mal vorbei kommen.. Gismo und Jesse
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
kidinos
kidinosOnline seit
3 Minuten