Achtung....keine Giftköderwarnung sondern.......bitte bitte lesen....48231 Kreis Warendorf

Miss Elly
  • Forenwelpe
Achtung im Postleitzahlenbereich 48231ist dies passiert:

Unbekannte Täter haben den Hund einesMannes getötet und ihn mit einem Strick an ein Gartentor gehängt. Der Besitzer fand sein Tier am Morgen des Sonntag, 17.10.2010, am Tor seines Grundstücks an der Straße. Seit drei Tagen hatte der Mann seinen weißen Pudel vermißt. Die Täter hinterließen zudem eine anonyme und nicht weiter bestimmte Drohung. Die Hintergründe der Tat sind unklar. Die Polizei sucht Zeugen, die zur Aufklärung der Tat beitragen können.

OH MAN WIE SCHLIMM IST DIESE WELT!!!!!!!!!
Wünsche euch viele Stupser und Knochen.
Liebe-a-4-Pfoten
  • Forenwelpe
Das ist ja schrecklich. hoffentlich erwischt die Polizei die Täter.
m.mim
  • Forenwelpe
+ 1
Pfffffffff - ich bin sprachlos, der Mensch ist wirklich der größte Fehler von Mutter Natur...

Auch wenn der Kerl erwischt wird, was hat der schon zu befürchten, die Strafen bei solchen Delikten sind ja nach wie vor viel zu lächerlich.

Immer wenn ich solche von solchen Wahnsinnstaten (egal ob gegen Tiere oder Kinder) was höre, bzw. lese wünsch ich mir ne Insel mit einigen Gleichgesinnten, eben ne heile Welt, wo diese Perversen keinen Zutritt haben...
Gast
  • Halbstarker
Da muß ich m.mim Recht geben.
Wenn jeder Pädophile nach 3 Wochen U-Haft wieder entlassen wird, ist das doch alles lächerlich.
Hier wird doch sowieso nur "DU,Du" gemacht.
In England und USA wird Tierquälerei nicht nur mit hohen Geldstrafen belangt, sondern auch mit Gefängnis.

Die Qual in Menschenhänden wird wohl niemals enden.
Einfach nur schrecklich.
LG
Solange Menschen nicht denken, daß Tiere nichts spüren,
müssen Tiere spüren, daß Menschen nicht denken.
Wuslon&Pirate
  • Forenwelpe
Ich war ein halbes Jahr in Neuseeland, auch dort hat die SPCA (Verein gegen Tierquälerei) verdammt viele Rechte und hier????? Die haben wenn sie wollen auch gleich die Police mitdabei zum verhaften des Besitzers..... Sowas bräuchten wir hier auch!!!! Währe ich echt dafür.

Was hat den der Tierschutz oder Greenpeace oder wer auch immer hier ne Aktion Startet für Rechte, und wenn Die Polizei komt kann man denen (Polizei) in D sogar Hausverbot erteilen, bis die nen Durchsuchungs befehl haben, NUR bei wirklich dringendem Tatverdacht. s. diese Messy-Sendungen...... bis da was Passiert....?

Gruss vom Trio

Original von bubbles63:

Da muß ich m.mim Recht geben.
Wenn jeder Pädophile nach 3 Wochen U-Haft wieder entlassen wird, ist das doch alles lächerlich.
Hier wird doch sowieso nur "DU,Du" gemacht.
In England und USA wird Tierquälerei nicht nur mit hohen Geldstrafen belangt, sondern auch mit Gefängnis.

Die Qual in Menschenhänden wird wohl niemals enden.
Einfach nur schrecklich.
LG
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Du bist noch nicht dabei?
Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
mit facebook
Gerade online
nikobus
nikobusGerade
eingeloggt
Bluna Fortuna
Bluna FortunaGerade
eingeloggt
kwoczalla
kwoczallaOnline seit
2 Minuten
ankeklausch
ankeklauschOnline seit
3 Minuten
Freunde zu dogSpot einladen
dogSpot lebt vom Weitersagen. Lade jetzt Deine Freunde zu dogSpot ein!
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!

Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

Dein Feedback:

Dein Name/Benutzername (für Rückfragen):

Deine E-Mail Adresse (für Rückfragen):