ACHTUNG!!! OBERÖSTERREICH - LEONDING - GARTENWEG - RATTENGIFT!!!

TaraLea
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Hallo an Alle,

gebt Acht wenn ihr dort unterwegs seid, im Park gegenüber vom Hundeplatz Gartenweg 8 - leonding scheint Rattengift gestreut worden zu sein!!
Meine Hündin hat heute Blut erbrochen und ich bin sofort mit Ihr zum TA, die Bestätigte mir den Verdacht!


In was für einer Gesellschaft leben wir nur, das man mit Rattengift gegen unsere Hunde vorgeht...ich kannst nicht glaube.

Ich hoffe nur das es meine kleine schafft und keine Schäden davon tragen wird, sie ist jetzt in der Tierklinik und ich hoffe das sie bald wieder gesund wird!!!
Babsi0812
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Ich hoffe, deine Kleine hat es geschafft.....
Wir waren vor 2 Wochen auch wieder auf dem Hundeplatz (du meinst schon die Freilauf-Hunde-Wiese, "Nähe" bzw. ca 700 m vom Hotel Kremstalerhof????), da wir oft in Linz/Leonding zu Besuch sind...... Beim nächsten Mal werd ich die Augen offen halten.
Wer keinen Respekt vor Tieren hat, hat auch keinen Respekt vor Menschen.....
Zuletzt geändert am 03.02.2011 20:27 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
cdietz1
cdietz1Online seit
17 Minuten
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
24 Minuten