TEAMCANIN

TEAMCANIN

Das Hundezentrum TEAMCANIN bietet Hundetraining in Seminarform und individuelle Einzelausbildung

Eine harmonische und ausgeglichene Partnerschaft zwischen Mensch und Hund ist das Hauptanliegen aller Ausbildungs- und Coaching-Aktivitäten von Uwe Friedrich, einem der besten Hundetrainer Deutschlands, im wunderschön gelegenen Hundezentrum TEAMCANIN im Tanneneck in Löffingen im Hochschwarzwald. In unterschiedlichsten Seminaren vermittelt Uwe Friedrich ein auf das individuelle Mensch-Hund-Team angepasstes Ausbildungskonzept.


Uwe Friedrich war langjähriger Diensthundeführer der Polizeibehörde Stuttgart.
Der erfahrene Hundetrainer gründete 1999 in Stuttgart die Hundeschule Canin.
Im September 2008 fand er das für ihn ideale Gelände in Löffingen im Hochschwarzwald. Hier bietet er für Hund und Halter Aus- und Weiterbildungsseminare in Verbindung mit Urlaub und Natur.
Seine vielfältige, individuelle und professionelle Ausbildung für Menschen mit Hund liegt im Schwerpunkt auf der alltagsbezogenen Ausbildung. Themenseminare wie „Hilfe! Mein Hund jagt!“ und „Golfbegleithund“ wurden bereits von „hundkatzemaus“ auf VOX dokumentiert.
Ein ständiger Austausch findet mit Koryphäen wie Prof. Ekhard Lind, Gottfried Dildei, Günther Bloch, Dr. Heike Westedt, Ulla Massen, Christiane Liebeck, Thomas Baumann und Dr. Ute Blaschke Berthold statt.

Das gesamte TEAMCANIN freut sich auf Deinen Besuch


Link zur offizielen Internetpräsenz:

TEAMCANIN

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gushti
GushtiOnline seit
12 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
71 Minuten
Karinar
KarinarOnline seit
96 Minuten