Für ein sauberes Zuhause - Die große Dyson Testaktion

Ihr habt getestet - die Ergebnisse sind da!

14 Tage hatten unsere fünf Tester die Gelegenheit den Dyson DC37 Animal Complete und die Dyson Groom Hundebürste auf Herz und Nieren zu testen. Das haben sie fleißig getan und ihre Eindrücke für euch festgehalten. Erfahrt jetzt, was die Tester zu berichten haben:

Was haben die Tester zu berichten? Die Ergebnisse gibt es hier:

ckindschuh mit Charlie Brown und Stitch
ckindschuh mit Charlie Brown und Stitch
hopen mit Blue, Pauline und Cacharell
hopen mit Blue, Pauline und Cacharell
Judith.1983 mit Perry
Judith.1983 mit Perry
Nici+Co
Nici+Co mit Eithne
Lupilein mit Kalle
Lupilein mit Kalle

Ein kleines Dankeschön an unsere fleißigen Tester!

Als kleines Dankeschön für ihren tollen Einsatz dürfen unsere fünf Tester Ihren Dyson DC37 Animal Complete und die Dyson Groom Hundebürste behalten!
Liebe Tester, Dyson und dogSpot bedanken sich nochmal ganz herzlich für Eure tolle Mitarbeit und wünschen Euch und Euren Vierbeinern weiterhin viel Freude mit den beiden Geräten!

Und auch nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an unsere tolle Jury!

Ralph Herforth, Schauspieler und Botschafter des Hundes 2012

„Meine Beagle-Hündin Molly nimmt einen besonderen Platz in meinem Leben ein. Molly ist fast immer an meiner Seite, sei es bei Werbe-Fotoshootings, am Filmset oder ganz privat im Familienkreis. Sie schenkt mir Lebensqualität, trägt zu meiner körperlichen Fitness bei und ermöglicht entspannte Stunden fernab vom Filmbusiness. Wir zwei sind ein Team.“

Der bekannte deutsche Schauspieler Ralph Herforth lebt mit seiner Familie und Hündin Molly in der Nähe von Berlin. Privat ist Ralph Herforth leidenschaftlicher Sportler, nimmt sich gerne Zeit für seine Molly und andere Haustiere. Trotz zeitintensiver Filmjobs war er zuletzt beispielweise Schirmherr beim „Tag des Hundes“ in Berlin, wo er zum Botschafter des Hundes 2012 ernannt wurde.

Leif Kopernik, Geschäftsführer des Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH)

„Zur Zeit habe ich leider keinen eigenen Hund, mein Alltag wird aber von den Bürohunden in der VDH-Geschäftsstelle bereichert. Unsere Mitarbeiter dürfen ihre Hunde mitbringen. Derzeit haben wir einen bunten Haufen mit Bullmastiff, Lagotto Romagnolo, Greyhound und Kooikerhondje. Meine „hundliche Prägung“ verdanke ich meinen Eltern, die bis heute Pyrenäen-Schäferhunde züchten.“

Der VDH ist die Interessenvertretung aller Hundehalter in Deutschland. Als Dachorganisation von bundesweit 176 Mitgliedsvereinen repräsentiert der Verband mehr als 650.000 Mitglieder. Über 250 verschiedene Hunderassen werden in den Zuchtvereinen des VDH betreut und unter strengsten Kontrollen gezüchtet. Der Sport mit Hunden und die Ausbildung von Hunden sind ein weiterer Schwerpunkt der Tätigkeit des VDH und seiner Mitgliedsvereine.Leif Kopernik ist seit 2002 beim VDH tätig, davor absolvierte er ein Studium der Politikwissenschaften an der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online