Wintersommer

Wintersommer

Die Tücken der Nordsee

zu Wintersommers Blogübersicht

Eintrag vom 01.10.2015

Die tückischen Strömungen an der Nordseeinsel Sylt wären einem Hund fast zum Verhängnis geworden. Seine Herrchen und er spielten am Strand und der Kleine schwamm auch im Meer. Bis ihn eine Strömung erfasste und ihn hinaus auf das Meer zog. Er konnte nicht aus eigener Kraft zurückschwimmen, die Strömung war einfach zu stark. Glücklicherweise sahen zwei Jogger den Hund, jedoch kamen selbst sie nicht gegen die starke Strömung an. Die Herrchen alarmierten die DRK Wasserwacht, da sie nun auch um das Leben der Jogger bangten. Die Jogger schafften es von allein zurück an den Strand. In letzter Sekund konnte die eintreffende DRK Wasserwacht den völlig entkräfteten Hund aus der Nordsee retten. Es ist unglaublich wie schnell so etwas passieren kann!!
Stichworte: urlaub, rettung, hund

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online