Wespe86

Wespe86

Bin echt traurig,

zu Wespe86s Blogübersicht

Eintrag vom 01.01.2009

mein Frauchen und mein Herrchen haben sich an Weihnachten sehr gezangt,hatte echt Angst weil mein Herrchen so viel Mist gemacht hat und sehr laut war.Das Resultat dieser Tage haben wir jetzt,ich bin ein Scheidungshund geworden und sehr traurig weil mein Frauchen auch nicht gerade fröhlich ist.
Das ist echt blöd,da feier ich mein erstes Silvester und die Umstände zu Hause sind deprimierend und machen mich ganz traurig.
Leute helft mir mal,wie kann ich meinem Frauchen sagen das sie wieder lachen darf und fröhlich sein muss und vorallem gebt mir bitte ein paar leckere Knochen damit ich auch wieder fröhlich werde.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und habt ein schönes Jahr.

Der kleine Timmy
Stichworte: liebe, 2008, gedanken

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
malimaus241206
malimaus241206Gerade
eingeloggt
Lilliy
LilliyOnline seit
4 Minuten
Lupine 3
Lupine 3Online seit
6 Minuten
pele2702
pele2702Online seit
9 Minuten