werner2243

werner2243

Ich bin wieder hier

zu werner2243s Blogübersicht

Eintrag vom 08.04.2015

Liebe Tierfreunde,

wegen längerer Krankheit konnte ich hier nicht vertreten sein, mir wurde ein Bein amputiert und so war auch meine Stimmung nicht gerade so dass ich was schreiben wollte.

Laky ging es auch nicht so gut. Wegen einer Hinterpfotenentzündung mußte er monatelang behandelt werden.
Zum Glück ist jetzt endlich alles abgeheilt und er ist wieder der Alte.

Ich bin sehr traurig darüber dass ich mit meinen Laky nicht mehr spazieren gehen kann wegen meiner Behinderung, aber zum Glück übernimmt das meine Frau.

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir auch weiter die Treue gehalten haben und so nette Einträge n meinen GB machten.

Ich grüße Euch alle Recht herzlich
Werner

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
7 Minuten