werner2243

werner2243

Blog als RSS-Feed abonnieren werner2243s Blog

Erste Seite
Eine Seite zurück
1
2Eine Seite weiterLetzte Seite

Einschläfern

Geschrieben am 05.12.2015 17:12 Uhr
Liebe Freunde,

gestern mußte ich meinen geliebten Hund Laky einschläfern lassen.
Der Notarzt hatte bei ihm einen Bandscheibenschaden und ein Hüftproblem fest gestellt. Nachdem Laky schon einmal an der Bandscheibe operiert wurde sahe ich da keine Aussicht mehr auf Besserung.
Ich vermisse ihn so sehr und es tut so weh.
Herzlichen Gruß von enen trauenden Hundefreund
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Lahmheit

Geschrieben am 15.10.2015 15:01 Uhr
Liebe Freunde,

meinen Hund Laky 8 Jahre alt geht es im Moment nicht gut.
Seit einiger Zeit wenn er länter liegt kann er mit einen Bein nicht mehr aufstehen und humpelt eine ganze Weile bis er einigermaßen wieder vernünftig gehen kann.
Beim Gassi gehen ist alles normal und er tobt mit anderen Hunden.
Der Tierarzt meinte aber es könne eine angehende Arthrose sein.
Hat jemand von Euch auch die E...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Ich bin wieder hier

Geschrieben am 08.04.2015 15:56 Uhr
Liebe Tierfreunde,

wegen längerer Krankheit konnte ich hier nicht vertreten sein, mir wurde ein Bein amputiert und so war auch meine Stimmung nicht gerade so dass ich was schreiben wollte.

Laky ging es auch nicht so gut. Wegen einer Hinterpfotenentzündung mußte er monatelang behandelt werden.
Zum Glück ist jetzt endlich alles abgeheilt und er ist wieder der Alte.

Ich bin sehr traurig darüb...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Ein gutes neues Jahr wünsche ich meinen Freunden

Geschrieben am 30.12.2014 13:51 Uhr
Liebe Freunde und Besucher meiner VK

Ich wünsche Euch einen schwungvollen Start ins neue Jahr. Außerdem ein bisschen Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben und viel Glück und Erfolg bei all Deinen Projekten und Plänen im kommenden Jahr.
Bedanke mich auch sehr herzlich für Eure netten Einträge in meinen Gästebuch.
Herzlichen Gruß
Werner und Laky :baby_h...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Tag des Hundes

Geschrieben am 01.06.2014 13:55 Uhr
Tag des Hundes
Der Tag des Hundes findet im Jahr 2014 am 01. Juni. Am Tag des Hundes wird die besondere Rolle des Hundes für die Gesellschaft gefeiert. Hunde haben in Deutschland eine wichtige soziale Bedeutung und können die Lebensqualität des Menschen erheblich steigern. Bundesweit werden zum Tag des Hundes vielfältige Aktivitäten rund um den Hund durchgeführt. So finden auf Hundeplätzen ...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Wer ist für die Einführung von Besucherzonen der Haustiere

Geschrieben am 28.04.2014 12:39 Uhr
Liebe Freunde,

Wer ist für die Einführung von Besucherzonen der Haustiere in Altenheim und Krankenhaus??
Deine Stimme zählt, denn eine Petition ist schon im Gange!

Unter den nachfolgenden Link könnt Ihr unterschreiben!

https://www.change.org/de/Petitionen/1430285?just_created=true

Wünsche Euch eine gute Woche und herzlichen Gruß
Werner
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Tierschutz

Geschrieben am 27.04.2014 15:10 Uhr
Liebe Freunde,

Aktionstag gegen Tierversuche
Rund um den internationalen Tag des Versuchstiers machen in ganz Deutschland Tierschützer mobil gegen die Versuche in den Labors.
Forschung ja, Tierversuche nein!" - unter diesem Motto steht die bundesweit wohl größte Demonstration der Tierschützer in Berlin. Dabei wollen sie "auf das Leid der Tiere in den Laboren" aufmerksam mache...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Spaziergang fällt schwer...

Geschrieben am 10.03.2014 13:13 Uhr
Liebe Freunde und Besucher meiner Seite,

meinen Laky geht es nach seiner OP wieder sehr gut. Er kann wieder normal laufen und was für ihn sehr wichtig ist dass er auch mit seinen Freunden wieder herum tollen kann.
Ich selbst bin etwas betrübt, da ich mit Laky zur Zeit nicht Gassi gehen kann da ich noch viel üben muß damit ich mit meiner Beinprothese zurecht komme.
Auf kurzen Spaziergängen g...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Bin wieder da

Geschrieben am 15.11.2013 15:13 Uhr
Liebe Freunde,

leider konnte ich lange Zeit hier nicht vertreten sein, da ich sehr lange im Krankenhaus war wegen einer Beinamputation.
Nun kann ich mit meinen Laky nicht mehr Gassi gehen bis ich einigermaßen wieder gehen kann.
Zum Glück habe ich meine Frau die nun sich opfern muß. Aber sie tut dies gerne da sie ja auch unseren Laky über alles liebt und für ihn alles tut.
Laky geht es nach s...

Nachsorge bei Bandscheibenvorfall

Geschrieben am 04.01.2013 15:05 Uhr
Liebe Tierfreunde,

mein Laky wurde am 31.12.2012 an einem schweren Bandscheibenvorfall operiert. Die OP verlief soweit zurfriedenstellend. Jetzt braucht Laky eine Pysotherapie die sich für uns sehr schwierig gestaltet.
Da wir nicht mobil sind können wir Laky in keine Praxis bringen. Auch das Gassi gehen wird für uns schwierig da wir im 1.Stock wohnen und Laky keine Treppen steigen darf. Zum t...
Erste Seite
Eine Seite zurück
1
2Eine Seite weiterLetzte Seite
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
sdelux
sdeluxOnline seit
2 Minuten
sbroedel
sbroedelOnline seit
13 Minuten
Veradahl
VeradahlOnline seit
21 Minuten
JodyH
JodyHOnline seit
241 Minuten