WENKI

WENKI

WENKIs Profil

Jetzt kostenlos anmelden

neuester Gästebucheintrag

Gast
Hallo ihr Lieben,
vorweg wünschen wir Euch allen ein gesundes und friedvolles 2013, mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich habe ja versprochen über eine mögliche Kündigung nachzudenken und habe dies auch ausgiebig getan und bin zu dem Enschluß gekommen:
ich kann mich nicht mehr mit DS identifizieren und deshalb gehe ich lieber.
Das hat damit zu tun, daß ich kaum noch Zeit finden werde hier reinzuschaun, da ich auf anderen Foren Petitionen nach herzenslust einfügen und unterschreiben kann und ich mich entschlossen habe, wenn ich es irgendwie schaffe, auch selbst Petitionen zu erstellen, (da muß ich mich noch reichlich informieren) aber es gibt so viele Dinge auf der Welt die nicht sein dürften und nicht sein sollten und nur mit viel Unterstützung kann man da vielleicht-hoffentlich viel erreichen.
Man nehme nur die Angelegenheit mit Dänemark, da hat Caro Adressen gepostet die dringend von mir abgearbeitet werden, denn wenn Thor leider (wie heute, 4.1.13 erfahren)nicht geholfen werden konnte, dürfen wir nicht aufgeben, es sind noch viele dort im "Gefängnis" und wenn diese weg sind - welche Rasse kommt dann?
Hier in Deutschland muß dringend Spyke geholfen werden, sonst........... ich wills mir nicht vorstellen.
Es gibt auch viel in Sachen Kindern helfen zu tun, das hat Priorität und ist leider nicht so verbreitet (Nachrichten heute, Kinderschänderring gefaßt, Kinder gerettet, darunter Kinder unter 3 J. unfaßbar).
Sex mit Tieren ist noch nicht ganz vom Tisch, Hundesteuer, vor allem die überhöhte für "Sokas" die es ja offiziell gar nicht gibt und und und......
Es wird Zeit was zu tun, sonst sind vielleicht bald Dackel usw. dran vom Menschen ausgerottet zu werden.
Ganz ehrlich, ich wollte nie niemals zu FB obwohl meine Familie dort ist, aber wegen der Petionen hab ich mich entschieden da beizutreten, (googlet mal Eure Hunde oder so, z.B. googlet einfach heirebo-DS oder Kira+Kessi)ich habe bei FB die Möglichkeit nur was notwendig ist einzugeben, Name und Anschrift, (die jeder jederzeit herausfinden kann) und da ich nichts zu verbergen habe kann auch jeder meinen Namen wissen.
Ein Grund zum Bleiben gäbe es für mich nur, wenn DS als großes Tierforum mal Eigeninitiative zeigen würde, DS hat doch all unsere Daten ohnehin, da könnte doch mal von dieser Seite Unterschriftensammlungen ins Leben gerufen werden um Tieren zu helfen und zu verhindern, daß bei uns ebenfalls ein großes Töten einsetzt. DS im Zusammenhang mit Vox, da hätte ich Freude dran und würde DS sogar weiterempfehlen.
Deshalb werde ich kündigen und meine Zeit in "Kämpfe" einsetzen (leider kann ich es nur schriftlich da mir die finanz., Mittel fehlen und vor allem meine Gesundheit leider nicht so ist wie es sein sollte), aber für Kinder, Tiere und Natur gebe ich mein Möglichstes und hoffe und bete auf kleine Erfolge.
Ich war sehr gerne hier und vor allem wegen Euch und Eurer treuen Freundschaft, ihr werdet mir fehlen.
Zum Glück sind ja viele von Euch auch bei FB und wir sind z. T. auch dort befreundet, das freut mich ganz besobnders. Da ja hier fast nur Pseudos als Profil überwiegen, bitte wenn ihr bei FB seid, ich bin unter meinem Namen Heidemarie Hauck dort zu finden. Von mir selbst und meiner Fam. habe ich kein Foto gepostet und werde es auch nicht, aber meine Hundies sind doch sehenswert.
Ich danke Euch für Eure treue Freundschaft und wünsche Euch für die Zukunft nur das Allerbeste, viel Glück, vor allem Gesundheit und ich drück Euch mal ganz lieb, da ich nur noch solange bleibe bis meine Geschenkepunkte aufgebraucht sind.

Danke ihr Lieben und alles alles Liebe
Heidi und ihr weltbester Anhang

Bilder meiner Hunde

Noch keine Bilder hochgeladen

meine Freunde (2)

Mein letzter Forenbeitrag

Hmmm , nach wie vor diese Gehässigkeiten .
Macht euch dies klüger oder schöner ? Oder geht's einfach nur darum , immer
Recht-haben zu müssen . ?


Ich habe mir...

WENKI

aus ... Ort anzeigen
Funktionen

Über mich

Das Profil von WENKI ist für Dich nur eingeschränkt sichtbar.

Du möchtest mehr über WENKI erfahren und das vollständige Profil ansehen?Dann kannst Du dich jetzt kostenlos als dogSpot Mitglied registrieren.

Warum bin ich da?

  • Informationen sammeln

Meine Hobbies

    (keine)

Was ich mag

Diese Info ist nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar

Was ich nicht mag

Nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
dmelk
dmelkOnline seit
2 Minuten