Wanderfalke

Wanderfalke

Wanderfalkes Profil

Jetzt kostenlos anmelden
Wanderfalke ist Fan von
JETZT auch FAN werden »
Wanderfalke ist Fan von
JETZT auch FAN werden »

Wanderfalkes Geschenke

Wanderfalke hat 77268 Stupser
77268
Wanderfalke hat 14863 Sterne
14863
Wanderfalke hat 13 Daumen hoch
13
Wanderfalke hat 85 Lächeln
85
Blumengruß von Shugger
Blumengruß von Shugger
Meine lieben Freunde, danke für Eure treue...
Frohe Ostern von Elvis07
Frohe Ostern von Elvis07
Ein schönes friedliches Osterfest wünschenwir Euch...

neuester Gästebucheintrag

Susi 19Premium
Wuff, wuff liebe Freunde,

endlich kann ich mich mal wieder bei Euch melden

Ich kann Euch bellen, ich habe einige stressige Wochen hinter mir....

Nachdem ich im Mai das 2. Mal gelähmt war meinte Frauli, ich hätte mich nicht mehr richtig davon erholt. Sie sagte, dass endlich die Ursache dafür gefunden werden muss.

Also sind wir in eine Spezialklinik gefahren und der Arzt dort, der seeehr nett zu mir war, hat mich erst einmal gründlich untersucht. Ich musste ihm zeigen, wie ich laufe. Da sagte er doch glatt, ich würde stacksig laufen und das noch im Passgang. Keine Ahnung, was er meinte, denn ich lauf doch immer so. Nachdem er mich dann 1,5 Stunden untersucht hat sagte er, er würde mich jetzt schlafen legen. So ein Quatsch, dachte ich. Warum sollte ich beim Tierarzt schlafen, wenn ich bei meinem anderen immer Leckerli bekomme????? Ich bin dann aber doch ganz schnell müde geworden, keine Ahnung, warum.....

Als ich wieder aufgewacht bin, war ich total durcheinander. Gott sei Dank waren Frauli und mein anderes Frauli bei mir (sie sagen immer, das wäre Fraulis Tochter). Ich habe versucht, beide anzuschauen, aber ich habe irgendwie alles verschwommen gesehen. Sie haben dann mit mir gesprochen und ich habe gerochen, dass beide bei mir sind. Ausserdem habe ich Benny gerochen, der auch dabei war. Ich war dann gleich wieder beruhigt und habe noch ein wenig geschlafen.

Der Arzt hatte wohl ein MRT und Röntgenbilder gemacht und das dann Frauli erklärt. Sicherheitshalber haben sie die Bilder noch zur Uni nach Bern geschickt. Nach über 1 Woche Warten hat Frauli dann gesagt bekommen, dass alles bei mir in Ordnung ist.

Komischerweise hat Frauli aber dann gesagt, was es denn dann sein könnte????? Also musste ich wieder zum Tierarzt und er hat eine Blutprobe gemacht....auf alle Zeckenkrankheiten, erklärte mir Frauli. Aber auch das war alles in Ordnung.

Nun meinte der Tierarzt, er wolle eine Muskel- und Nervenbiopsie machen. Da hat Frauli aber gesagt, dass sie dagegen ist. Sie ist nämlich der Meinung, dass meine Probleme vom "falschen" Laufen kommen. Ich laufe aber doch gar nicht falsch Jedenfalls will sie jetzt alles versuchen, damit ich mir den Passgang abgewöhne.

Wir waren dann auch noch bei der Physiotherapie, aber wir mussten da gaaaanz lange fahren, bis wir dort waren, weil es hier niemanden gibt. Es waren 70km, sagte Frauli.....

Am letzten Freitag standen wir dann an der Strasse, um sie zu überqueren. Plötzlich habe ich an meinem Rücken einen Schubs gemerkt und bin panisch auf die Seite gesprungen. Frauli 1 und Frauli 2 haben mächtig getobt. Ich wusste erst gar nicht warum. Dann sagten sie, ein Auto wäre in mich reingerollt und das in einer verkehrsfreien Zone....die Fahrerin des Autos hat meine Fraulis angegrinst und ist davon gefahren. Sie sind dann zur Polizei, aber da ich nur eine "Sache" bin, ist das wohl alles gar nicht schlimm..... Frauli war stinkesauer. Am Wochenende ging es mir dann gar nicht gut und am Sonntag abend konnte ich fast nicht mehr aufstehen. Frauli hat dann so eine Rotlichtlampe geholt und mich damit bestrahlt, danach ging es mir besser. Durchfall bekam ich auch noch und am Montag war ich wieder beim Tierarzt. Frauli fragte ihn, ob er Zimmer vermietet, dass wir dann wenigstens die Anfahrt sparen würden, so oft wie wir bei ihm wären.....

Da nun alle gesagt haben, dass ich viel schwimmen soll, fahren wir nächste Woche an den Titisee



Frauli hat dort auch schon Physiotherapie für Benny und mich ausgemacht

Vielleicht darf ich dann bald wieder so springen:



Im Moment darf ich nämlich gar nichts. Nicht springen, nicht mit anderen Hunden spielen, auch nicht mit Benny und nicht viel rennen......

Ach ja, bevor ich es vergesse, ich soll Euch ganz lieb von Frauli und Benny grüssen und Ihr sollt bitte nicht böse sein, wenn wir den ein oder anderen Geburtstag vergessen haben.

Pfotenklatsch
Euer Ty

Bilder meiner Hunde (65)

meine Freunde (292)

Mein letzter Forenbeitrag

Im Forum: Verschiedenes

also manchmal läuft einfach alles schief . da kann die woche nur...

Wanderfalke

aus ... Ort anzeigen
Funktionen

Meine Hunde

Meine Gruppen

Mitglied in 13 Gruppen:

Über mich

Das Profil von Wanderfalke ist für Dich nur eingeschränkt sichtbar.

Du möchtest mehr über Wanderfalke erfahren und das vollständige Profil ansehen?Dann kannst Du dich jetzt kostenlos als dogSpot Mitglied registrieren.

Warum bin ich da?

  • nette Hundebesitzer treffen
  • Informationen sammeln

Meine Hobbies

  • Wandern
  • Faulenzen
  • Kino

Was ich mag

Diese Info ist nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar

Was ich nicht mag

Nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
nfritsche
nfritscheOnline seit
5 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
8 Minuten
ihoffmann1
ihoffmann1Online seit
9 Minuten
Kuonlais
KuonlaisOnline seit
12 Minuten
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!

Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

Dein Feedback:


Dein Name/Benutzername (für Rückfragen):


Deine E-Mail Adresse (für Rückfragen):