Vanessa 21

Vanessa 21

Die richtige Entscheidung?

zu Vanessa 21s Blogübersicht

Eintrag vom 22.02.2016

Heute habe ich mich hier angemeldet um ein paar meinungen zu hören.
Es geht/ ging darum das ich nun seit diesem jahr eine Ausbildung zur TFA ( Tiermedizinische- Fachangestellte) angefangen habe.
Und mittlerweile bin ich schon drei Jahre ohnen Hund :/
Aber das möchte ich nun ändern und einer fellnase aus dem tierheim ein neues und schönes zu hause geben.

Aber ich weiß nun nicht ob die Tierheime das dann machen?
Einer Auszubildenden einen Hund anzuvertrauen?

Ich hätte die möglichkeit den hund jede tag mit zur Arbeit zu nehmen.
Auch an dem einen Berufsschultag wäre der Hund gut versorgt. Den ganzen Tag von 6-18 uhr!

Da ich mir befor ich wichtige Entscheidungen treffe immer viele Meinungen einhole werde ich es auf jeden fall hier auch so machen, denn der hund soll bis zu seinem Ableben ein schönes leben bei mir haben ohne zweifel!

In der Hoffnung das es hier jemanden gibt der sich für blogs interessiert und ich das nicht alles umsonst schreibe xD

Und wer das ließt kann gerne seine Meinung bis zum nächsten update kunde tun

Lg Vanessa21
Stichworte: hundeleben, hund

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
melitta
melittaOnline seit
11 Minuten
Blanka2002
Blanka2002Online seit
14 Minuten
Karinar
KarinarOnline seit
32 Minuten