uterimbach

uterimbach

Kompletten Gassiservice abzugeben!

zu uterimbachs Blogübersicht

Eintrag vom 01.10.2016

EIN JOB IN DER NATUR!

FIRMA (GASSISERVICE) komplett abzugeben!

Ideal für Firmenneugründung!
Da ich ins Ausland gehe, suche ich jemanden, der meinen mit Liebe aufgebauten Betrieb verantwortungsvoll übernimmt.
ICH BIETE:
Kleine bis mittelgroße Hunde (pflegeleichte und sehr verträgliche Charaktere, eingespieltes Rudel),
Freundlicher und stabiler Kundenstamm,
Eine Woche Weitergabe meiner dogwalker-Erfahrung (Kennen lernen von selbst gesuchten ruhigen Laufgebieten und Beratung bei Fragen rund um die Organisation),
1,5 Jahre alter VW-Transporter, Gassiservice gerecht eingerichtet, AUTOMATIK und KLIMA! Übernahme von Darlehensvertrag möglich.
Der Firmenname ist in Hamburg seit 9 Jahren bekannt und meine homepage habe ich erst vor kurzem von einem webdesigner erstellen lassen!
Leinen, Halsbänder, Decken, Bettchen, Matten etc.
Die Ablösesumme ist auf Verhandlungsbasis.
Alle weiteren Infos unter 0162-7143355 Ute (Hundefrei-zeit.de)
Einzugsgebiete seht ihr auf meiner homepage.

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
iw52
iw52Online seit
6 Minuten
nosferatus25
nosferatus25Online seit
10 Minuten