Tierfreundin93

Tierfreundin93

Meine neue keine Maus Abby ist zuhaus^^

zu Tierfreundin93s Blogübersicht

Eintrag vom 30.10.2014

Hallo liebe Hundefreunde,

ich versuch mich jetzt einfach mal an nem Blog^^ sowas hab ich zwar noch nie gemacht aber nen Versuch ists ja mal wert^^

Also am letzten Freitag haben wir endlich unsere kleine Abby abholen können Ich war so mega aufgeregt. Mein alter Hund Rambo ist ja leider im April diesen Jahres mit einem schönen alter von 17 Jahren gestorben des war echt furchtbar für mich weil ich mit ihm aufgewachsen bin aber nun kann ich endlich wieder mit einem breiten Grinsen Gassi gehn mit unserer kleinen Maus.

Des geht bei ihr auch garnicht anders, weil sie soooo megggaaa niedlich neben mir herrennt.

Am allerersten Tag hier bei uns war sie noch sehr scheu und ängstlich, aber nach ein, zwei Leckerli war sie dann auch schon aufgetaut.
^^
Unser Kater ist gleich gekommen um sie zu begutachten, jedoch bleibt es bis jetzt nur bei kurzem beschnuppern XD. Einmal hat er sie angefaucht (was ich bei ihm normalerweise nur höre wenn ich Staubsauge) aber so langsam scheinen sie sich aneinander zu gewöhnen. (ich hab mit meiner Mum ne Wette laufen wie lang es noch geht bis sie miteinander spielen. Sie meine eine woche ) Ich sag mindestens zwei wochen

viel zu schreiben gibts bis jetzt noch nicht. Sie ist ja auch erst n paar tage hier^^ aber ich werd glauch regelmäßig mal was dazuschreiben wie sie sich entwickelt (und wer die Wette gewinnt XD)
Stichworte: welpe

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Veradahl
VeradahlOnline seit
10 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
christianeadler
christianeadlerOnline seit
57 Minuten