terraschlange

terraschlange

Erstmal ein bisschen über mich

zu terraschlanges Blogübersicht

Eintrag vom 04.07.2016

Hallöchen ihr Lieben...
Ich bin Paula. Geboren bin ich am 17.06.2014. Ich bin ein Mischling aus Bordercollie und Shar Pei. Laut einem sehr erfahrenen Trainer und jahrelangen Hundebesitzer, soll wohl noch Boxer mit drin sein, was natürlich mein gestromtes erklären würde Im Endeffekt weiß keiner zu 100% was in mir steckt. Meiner Familie ist das aber auch egal. Die lieben mich alle so wie ich bin. Zu meiner Familie gehören zwei kleine süße Mädchen, denen ich nie böse sein kann, eine Katze, die mich meistens nicht mag, weil ich zu wild und groß bin, ein Chinchilla, der sehr neugierig ist und auch mal zu mir kommt und mir Küsschen gibt und mein Frauchen, mit der ich die meiste Zeit verbringe. Wir machen immer viele verschiedene Sachen und ich habe immer Abwechslung.
Seit dem 28.11.2014 lebe ich nun in meiner Familie. Ich war damals noch sehr unerfahren, ängstlich und jung. Mittlerweile ist aus mir eine sehr neugierige und gut gebaute Hündin geworden Ich gehe auf fast alles offen zu. Manche Dinge jagen mir aber auch heute noch einen Schreck ein. Wie z.B. große blaue Monster, die auf einmal im Gebüsch hängen. Frauchen sagt dazu Müllsack. Aber ich beruhige mich schnell und wenn ich merke das Monster tut mir nix, gehe ich einfach weiter. Ich lerne jeden Tag dazu

Wenn ihr etwas wissen möchtet, dann könnt ihr sie jederzeit anschreiben und einfach fragen

Ich würde mich auch riesig über neue Freunde freuen.

Wir wünschen euch nun erstmal viel Spaß hier

Wuff und winke erstmal

Eure Paula
Stichworte: lübeck, fotos, suche, spielen, hund

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
kidinos
kidinosOnline seit
50 Sekunden