-Sunny_

-Sunny_

Buch balancieren

zu -Sunny_s Blogübersicht

Eintrag vom 30.11.2013

Hallo ihr Lieben,ich habe vor 2 Tagen angefangen mit meinen Border Collie Sunny einen neuen Trick zu üben.Nämlich Buch balancieren,hat jemand von euch das schon mal einen seiner Süßen beigebracht?
Sunny macht es echt spaß,mal was ganz anderes und Frauchen gibt dafür ja auch immer ein Leckerlie(;
Wer sich nichts drunter Vorstellen kann,ich übe mit Sunny einfach das er später wenn er es kann ein Buch(natürlich ein kleines und leichtes) auf seinen Kopf balanciert und vielleicht auch damit dann läuft.Mal sehen(:
Was bringt ihr so euren Lieblingen an Tricks bei?
Würde mich mal echt interessieren(:

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvis07
Elvis07Online seit
22 Minuten