-Sunny_

-Sunny_

Blog als RSS-Feed abonnieren -Sunny_s Blog

Vorstellung; Amy

Geschrieben am 02.01.2014 17:02 Uhr
Hallo ihr Lieben♥
Heute habe ich mit der kleinen Amy ein Vorstellung´s Video über sie gemacht.
Dieses findet ihr hier:
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Buch balancieren

Geschrieben am 30.11.2013 01:27 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe vor 2 Tagen angefangen mit meinen Border Collie Sunny einen neuen Trick zu üben.Nämlich Buch balancieren,hat jemand von euch das schon mal einen seiner Süßen beigebracht?
Sunny macht es echt spaß,mal was ganz anderes und Frauchen gibt dafür ja auch immer ein Leckerlie(;
Wer sich nichts drunter Vorstellen kann,ich übe mit Sunny einfach das er später wenn er es kann...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

:o

Geschrieben am 01.02.2013 22:11 Uhr
Sorry , Sorry , Sorry.
Ich war echt ewig nicht on , werd jetze aber wieder jeden Tag on gehen und auch Bloggen(:
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Leinenführigkeit

Geschrieben am 11.09.2012 17:46 Uhr
Ich kriege meine Amy einfach nicht Leinenführig ,
sie ist jetze schon 1 Jahr 7 Monate und zieht die Leine immer noch wie ein Ochse. Sie muss ja noch nicht komplett locker an der Leine laufen , sie ist ja noch jung aber so wie Amy zieht ist langsam nicht mehr normal. Das sie überhaupt noch immer kann.Mitlerweile habe ich alle Tricks die ich kenne ausprobiert , kennt jemand noch einen oder wie war...

Ein wundervoller Tag♥

Geschrieben am 10.09.2012 14:05 Uhr
Es war ein wundervoller Tag mit meiner Sarah(:
Die Hunde verstehen sich echt super, die kleine Luu und mein Sunny..<3
ich Lade auch gleich ein Viedeo hoch(:
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Bilder..<3

Geschrieben am 17.07.2012 12:33 Uhr
Sobald wieder zurück aus´n Urlaub bin , lade ich sofort Bilder von meinen beiden Lieblingen hoch <3
Dann könnt ihr euch die ja mal vieleicht angucken und ein kommentar schreiben. Aber nur wer möcht(:
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Weg , ohne meine beiden Lieblinge );

Geschrieben am 16.07.2012 08:38 Uhr
Gestern war einer der schwersten Tage seit langem wieder ,
ich musste meine beiden Lieblinge verabschieden und ins 8 Stunden entfernte Hattingen bei Köln.
Leider ohne die beiden da es von der Schule aus ist );
Aber zum glück giebt es eine Internet und Telefon Flat wo mit man jeden Tag nach Hause anrufen kann und sich erkundigen wie es den beiden geht.
Ich vermisse euch beide sehr );
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
animalparadies
animalparadiesOnline seit
27 Minuten
Elvis07
Elvis07Online seit
35 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
37 Minuten
Gastonbärchen
GastonbärchenOnline seit
43 Minuten