sternschnuppe 60

sternschnuppe 60

Blog als RSS-Feed abonnieren sternschnuppe 60s Blog

Gesund

Geschrieben am 01.08.2017 19:43 Uhr
Kennt jemand oder war schon jemand in der Tierklinik Lüneburg, wir wollen im Oktober das erste mal hin zum Gesundheitscheck mit unserem Schäferhund wird jetzt 6 Jahre alt. Röntgen, Blut, MRT/CT, und Ultraschall kosten 1200 euro,
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Weihnachten

Geschrieben am 21.12.2009 08:28 Uhr
Wünsche allen Hunde und Herrchens
fröhliche Weinachten
und viel Leckerlie unterm Weihnachtsbaum


s


und einen guten Rutsch ins Neue Jahr






Charly und Sylvi
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

danke

Geschrieben am 31.07.2009 09:58 Uhr
Hallo Ihr lieben möchte mich herzlich bedanken bei Euch ,
für die vielen Knochen und Stubser,
ich kann mich leider nicht immer so melden.
da ich meine Ma pflegem muß, seit Pa' s Tot geht es ihr nicht so gut, drum muß ich meine Freizeit viel bei ihr verbringen,
ich hoffe ihr versteht das,
aber wenn ich hier bin verteile ich nartürlich alles, nur zu den GB einträge komme leider nicht so da...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Sorry

Geschrieben am 18.04.2009 21:30 Uhr
Charly und ich möchten uns entschuldigen wir konnten über Ostern keine ostereier vergeben da wir ein paar Tage nicht zu Hause waren,
tja nachholen geht auch leider nicht, aber wir hoffe ihr habt Ostern gut überstanden, und viele Ostereier gesucht und bekommen.
lg Sylvi und Charly
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Krallen

Geschrieben am 27.03.2009 00:12 Uhr
Charly hat seit Wochen mit seinen Krallen zu tun , er bekommt schon in seinem Fressen Öl weil es angeblich helfe soll,
seine Krallen splittern und gehen ab, er ist sehr empfindlich, was ich an Charly nicht kenne ,bis November letzten Jahres nie Probleme gehabt,es tut mir weh wenn ich seh ,er leckt sehr viel an seinen Vorderpfötchen, ist auch sehr empfindlich wenn ich sie berühre,
weiß bald nic...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Gästebuch

Geschrieben am 18.03.2009 09:40 Uhr
Wir möchten uns für die ersten 50 GB Eintäge bedanken,sie sind wundervoll geschrieben
vielen Dank
lg Charly und Sylvi
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Weihnachten

Geschrieben am 24.12.2008 00:07 Uhr
Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest viele Geschenke und Knochen und einen guten Rutsch ins Jahr 2009

lg Sylvi und Charly
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Trauer

Geschrieben am 12.09.2008 07:45 Uhr
Hallo viele Dank für die knochen und stubser

Mein Pa ist eingschlafen für immer,nach langen kämpfen gegen den Krebs.

Charly und ich sind sehr traurig,

lg Charly und Sylvi

Danke

Geschrieben am 13.06.2008 08:26 Uhr
Hallo,
wir sind noch nicht lange hier,aber wir möchten uns bedanken,für Einträge,Kommentare,Freundschaftsangebote
Wir sind im Moment nur Traurig und kommem selten hier,unser Pa liegt im Krankenhaus Krebs ist sehr schwach,
wir hlen hier alles nach,Charly freut sich trotzdem über alles was hier kommt,werden dann alls nachholen.
Vielen dank.

Charly und sylvi
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online