sphotografie

sphotografie

Blog als RSS-Feed abonnieren sphotografies Blog

Geteiltes Fuß ist doppeltes Fuß – Leinenführigkeit für Mehrhundehalter

Geschrieben am 20.10.2015 15:46 Uhr
Habt ihr auch mehrere Hunde und verzweifelt manchmal an Knoten in Leinen, Armen und Beinen? Dann schaut mal rein, vielleicht hilft es euch weiter...

https://prinzenundrabauken.wordpress.com/2015/10/19/geteiltes-fuss-ist-doppeltes-fuss-leinenfuehrigkeit-fuer-mehrhundehalter/
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

A walk in the park – Grünfelder Park in Waldenburg

Geschrieben am 20.10.2015 15:44 Uhr
Wollt ihr mal ne andere Gassirunde gehen, als sonst? Habt aber keine richtige Idee oder wohnt noch nicht lang im Erzgebirgsraum? Dann schaut mal vorbei. Wir stellen euch den Grünfelder Park im sächsischen Waldenburg vor.

https://prinzenundrabauken.wordpress.com/2015/10/18/a-walk-in-the-park-gruenfelder-park-in-waldenburg/
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Goldener… äh… weißer Oktober ❄

Geschrieben am 20.10.2015 15:40 Uhr
Hat es bei euch am 14. Oktober (!!) auch so derbe geschneit. Meine beiden Prinzen fanden das mega. Lest doch dazu unseren Beitrag und schaut euch die tollen Winterbilder an

https://prinzenundrabauken.wordpress.com/2015/10/18/goldener-aeh-weisser-oktober-%E2%9D%84/
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

100% bei 90° – Hinterhandarbeit im Winkel

Geschrieben am 20.10.2015 15:37 Uhr
Interessiert ihr euch für Obedience oder den neuen Trend Rally-Obedience oder seid ihr vielleicht sogar schon aktiv in einer solchen Sportart? Dann müsst ihr mit euren Hunden sogenannte Winkel laufen. Klappt das nicht so richtig? Dann kuckt doch mal in unseren neusten Blog-Eintrag:

https://prinzenundrabauken.wordpress.com/2015/10/16/100-bei-90-hinterhandarbeit-im-winkel/
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
elviraf709
elviraf709Online seit
34 Minuten