schnoorhanna

schnoorhanna

Unterstützung

zu schnoorhannas Blogübersicht

Eintrag vom 24.09.2016

Spike war gestern echt klasse. Erst waren wir zum Training im Futterhaus und haben dort auch Halsbänder ausprobiert und am Nachmittag hat er mir geholfen, als ich sehr stark getriggert wurde. Er hat sich zu mir gelegt, die Hände abgeschleckt und mich beruhigt. Als ich etwas besser drauf war, war ich schaukeln und er hat auf mich aufgepasst.

Heute hat er mich in einer Menschenansammlung geerdet, in dem er sich zwischen meinen Beinen gesetzt hat und mich auch aufgemuntert hat. Im Bus hat er sich zu mir gelegt und hat aufgepasst, wenn andere ein und ausgestiegen sind
Stichworte: training, hilfe, trigger

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Lilliy
LilliyOnline seit
13 Minuten
pele2702
pele2702Online seit
18 Minuten
Gushti
GushtiOnline seit
19 Minuten