sandrak94

sandrak94

Swiffers-Testaktion

zu sandrak94s Blogübersicht

Eintrag vom 09.03.2016

Moin,

heute habe ich zusammen mit meinem Rocky unser Testpaket von Swiffers enthalten.
Natürlich musste gleich alles untersucht werden, um sicher zu gehen, dass seine Hundenase keine Bombe übersieht...
Nach langer und ausgiebiger Untersuchung war es an der Zeit das Paket zu öffnen und sich über den Inhalt zu freuen. Eine Menge nützlicher kleiner Helfer, die uns den Fellwechsel erleichtern sollen.
Rocky war zunächst skeptisch, ob dieser Haufen sein verlorenes Fell in Schacht hält, bis er es sich im Karton gemütlich gemacht hat.
Schlussendlich wollte er seine neue Höhle nicht mehr verlassen...

Sofort haben wir auch gleich den ersten Test gestartet und wwaren von dem einfachen Zusammenbau des Bodenwischers begeistert!
Ruck, Zuck und ran ging es an den ersten Test, mit großem Erfolg...keine 2 Minuten nach Aufbau, war auch schon das erste Zimmer sauber..!

P.S. Einen superlieben Dank, dass wir bei er Testaktion mitmachen dürfen!

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
kleinkati
kleinkatiOnline seit
8 Minuten
tatjana666
tatjana666Online seit
11 Minuten
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
11 Minuten
evibell
evibellOnline seit
15 Minuten