SanDoe

SanDoe

Blog als RSS-Feed abonnieren SanDoes Blog

1. Wochenende: Ich kann jetzt Treppe!

Geschrieben am 06.06.2016 10:36 Uhr
So, das erste Wochenende mit unserer süßen Jessy verging schneller als uns lieb war. Aber es war alles perfekt, wir Menschen haben im Garten rumgewerkelt die meiste Zeit während sie das Grundstück allein erkundschaftete, aber immer wieder sich blicken lies - damit wir gegenseitig sicher sein konnten, dass der andere noch da ist.
Es sind uns Dinge an ihr aufgefallen, die wir lieben und nicht er...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

1. Tag: Das Leinenzerr- und Treppenproblem

Geschrieben am 03.06.2016 10:09 Uhr
Die Jessy ist jetzt einen Tag bei uns und es läuft viel besser als gedacht! Im Tierheim war sie sehr zurückhaltend und dem Menschen kaum beachtung gegeben, hier bei uns hat sie sich sofort an uns rangehängt und weicht uns so gut wie nicht von der Seite.

Sie quieckt auch konstant nach Aufmerksamkeit, ich hoffe jedoch, dass sich das mit aufbauendem Vertrauen in uns langsam gibt. Vielleicht sind ...
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Lupine 3
Lupine 3Online seit
1 Minute
Ookami
OokamiOnline seit
1 Minute
pele2702
pele2702Online seit
4 Minuten