RuffianDog

RuffianDog

Wie man alles falsch macht ..

zu RuffianDogs Blogübersicht

Eintrag vom 02.04.2013

Liebe Hundefreunde,
bei meinem ersten Hund Amy, eine Bordercollie-Münsterländer Hündin, habe ich viel falsch gemacht. Ich hatte wenig Ahnung und genauso viel Geduld für ihre Flausen und den Jagdtrieb des Münsterländers. In der Hundeschule war ich oft am Rande der Verzweiflung. Zuhause hatte ich Probleme mit Fremden und mit der Lebensdauer meiner anderen Tiere um es mal sanft aus zudrücken. Nach 1 1/2 Jahren lief Amy weg und ich habe seither nichts mehr von meinem Hund gehört. Bei der Suche nach ihr gingen wir einer Anzeige nach und fanden ihre Schwester. Diese hatte einen Wurf Welpen, wir schilderten die Geschichte von Amy und irgendwie kam ich dann zu Irpa, meinem jetzigen Hund.
Mit Irpa gab ich mir mehr Mühe mit der Erziehung. Mehr zu ihrer und meiner Entwicklung folgt..
Liebe Grüße eure Orange
Stichworte: hund, erster, denken, danke, anfang

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Veradahl
VeradahlOnline seit
5 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
christianeadler
christianeadlerOnline seit
63 Minuten