Requita

Requita

Gästebuch (8214 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Silke 67
Von Silke 67 an Requita
Geschrieben vor 2 Tagen, 10:24 Uhr

liebe Freunde
Sorry das wir so lange nicht hier waren,ich habe viel um die Ohren, aber ich hoffe das sich das im neuen Jahr ändert.

Da wir auch die nächsten Tage nicht hier sein können,Frauchen muss wie immer arbeiten,kommen heute schon unsere Grüße für Euch.

Wir wünschen Euch und Eurer Familie von ganzen Herzen besinnliche,friedliche und

Für die kommenden Weihnachtsfeiertage wünschen wir Euch und Eurer Familie von ganzen Herzen frohe und angenehme Stunden sowie einen hoffentlich fleißigen Weihnachtsmann.

Das ist für unsere zwei-beinigen Freunde

Das ist für unsere vier-beinigen Freunde

mit Cindy im Herzen
Und natürlich sagen wir auch noch allen zwei-und vierbeinigen Freunden,die in unserer Abwesenheit Geburtstag hatten

Und das dürfen wir heute auch nicht vergessen.

sowie Eure Freundschaft,Treue und den ganz vielen lieben Aktivitäten.
Meine liebe Susi macht mir auch sorgen.Sie bekommt seit ca.10 Wochen epileptische Anfälle und wir wissen nicht woher.Der Ta hat schon mehrere Blutuntersuchungen gemacht
und der letzte war wieder in Ornung.Ich hoffe nun sehr, das sie keinen an den Feiertagen bekommt.
Silke 67
Von Silke 67 an Requita
Geschrieben am 01.01.2014 11:21 Uhr

Heute kommt unser erster GB-Eintrag in diesem Jahr

Nun steht im Kalender

und

wünschen wir Euch.

mit Cindy im Herzen
otmar
Von otmar an Requita
Geschrieben am 31.12.2013 15:00 Uhr

Verpasst nicht den Jahreswechsel, liebe Freunde

Wünschen Euch allen, ob mit zwei oder vier Beinen

Eure Freunde aus Bad Orb,
die heute schon einen Vorgeschmack auf Frühling „riechen“ können
Silke 67
Von Silke 67 an Requita
Geschrieben am 31.12.2013 14:54 Uhr

liebe Freunde
Heute kommt unser letzter Eintrag für dieses Jahr.

und kommt gut ins neue Jahr

Diese Glücksbringer sollen Euch Glück bringen.


Und heute möchte ich mich noch einmal bei Euch bedanken

einfach

mit Cindy im Herzen
Und natürlich sagen wir auch noch allen zwei-und vierbeinigen Freunden,die in unserer Abwesenheit Geburtstag hatten
trixi11
Von trixi11 an Requita
Geschrieben am 31.12.2013 05:58 Uhr
Silke 67
Von Silke 67 an Requita
Geschrieben am 22.12.2013 11:23 Uhr

liebe Freunde

Da wir die nächsten Tage nicht hier sein können,Frauchen muss arbeiten,kommen heute schon unsere Grüße für Euch.

Wir wünschen Euch und Eurer Familie von ganzen Herzen besinnliche,friedliche und

Für die kommenden Weihnachtsfeiertage wünschen wir Euch und Eurer Familie von ganzen Herzen frohe und angenehme Stunden sowie einen hoffentlich fleißigen Weihnachtsmann.

Das ist für unsere zwei-beinigen Freunde

Das ist für unsere vier-beinigen Freunde

mit Cindy im Herzen
Und natürlich sagen wir auch noch allen zwei-und vierbeinigen Freunden,die in unserer Abwesenheit Geburtstag hatten
trixi11
Von trixi11 an Requita
Geschrieben am 13.11.2013 07:10 Uhr
bilder auf facebook

Sende dir liebe Grüße
Gabi und die Wuffel
trixi11
Von trixi11 an Requita
Geschrieben am 26.10.2013 09:58 Uhr
gb pics

Grüßle
Gabi und die Wuffel
Klaus 01
Von Klaus 01 an Requita
Geschrieben am 13.10.2013 23:38 Uhr








Liebe Traudel und Trixi,


es wird doch höchste Zeit, dass wir uns endlich mal wieder melden. Ein ganz herzliches "Dankeschön"
an jene, die uns trotz Abstinenz,treu geblieben sind. Am regelmäßigem Forenleben nehmen wir z.Z.
aus vielerlei Gründen nicht teil.



GEDANKEN IM HERBST...eine sinnige Bildfolge





Wuff, die Afra hat ihre Herbstfrisur erhalten





Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.

Von Konrad Lorenz, Verhaltensforscher aus Österreich, 1903-1989



Schmunzel,Schmunzel...

In England fragt ein Hundezüchter den anderen vor dem Rennen: "Was geben Sie denn Ihrem Hund vor Rennbeginn zu fressen?" - "Eine Dose Kraftfutter, zwei rohe Eier und einen Liter Milch. Und was geben Sie ihren Hund?" - "Oh, meiner bekommt immer eine Flasche Whiskey." - "Was? Hat Ihr Hund schon jemals ein Rennen gewonnen?" - "Nein, das nicht, aber dafür ist er am Start immer der Lustigste."







Wir wünschen einen schönen Wochenstart, liebe Grüße an alle Hundefreunde die uns mögen und
viele Streicheleinheiten für die Lieblinge.

KLAUS mit der Aframaus



fileniusingridPremium
Von fileniusingrid an Requita
Geschrieben am 10.10.2013 13:44 Uhr









Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
goebla
goeblaOnline seit
2 Minuten
pele2702
pele2702Online seit
34 Minuten