playboyxs1

playboyxs1

Gismo und der Bettkasten

zu playboyxs1s Blogübersicht

Eintrag vom 09.03.2012

Gismo hatte keine Lust mehr spazieren zu Gehen.

Es war so.... Ich habe mit ihm seine übliche Runde machen wollen.Da kam uns eine Bekannte entgegen. Sie war in der Nähe eines Kanals mit ihrem braunen Labrador unterwegs.Es war etwas kühl. Gismo war hocherfreut Wir gingen ca. 1 Stunde spazieren. Wir machten Denkspiele, Schnüffelspiele und Jagdspiele.

Gismo war schon völlig k.o.

Später rief ich dann noch eine anderer Bekannter an mit einem Boxerrüden. Gismo hatte keine Lust mehr auf raus gehen. Er ging fix
bei unserer Lederklappcouch in den riesigen Bettkasten. Er setzte sich ganz hinten hin. Stur wie er ist ließ er sich auch mit Futter und lieben Worten nicht rauslocken.

Es war zum verzweifeln. Mein Bekannter wartete draußen ungeduldig. Ich war am verzweifeln denn ich kam nicht ran. Und der bettkasten war zu schwer um ihn auszuheben...=( =(

Aber Rettung naht. Mein Freund kommt zu Hilfe. =)
Er hebelt den Bettkasten aus. Meinen Gismo den wir liebevoll auch Ratte manchmal taufen war erreichbar. Ich holte ihn raus und dann konnte der zweite Spaziergang von 1 stunde beginnen. =) Ich liebe es.

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gushti
GushtiOnline seit
34 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
92 Minuten