Pirilo

Pirilo

Piri ist verschwunden!!!

zu Pirilos Blogübersicht

Eintrag vom 13.12.2015

Hallo hallo,
trauriger Anlass, mich hier als neues Mitglied zu melden. Meine kleine Piri ist heute gegen Mittag ausgebüchst!
Piri lebt seit dem 04.12.2015 in Deutschland. Sie ist 15 Monate alt, sehr handscheu, meidet menschlichen Kontakt, versteckt sich. Bisher hat sie nur das Haus, das Grundstück (rundherum 120-180 cm hoch eingezäunt) meinen Mann, Leo (sehr liebenswürdiger Rhodesian Ridgeback) und natürlich mich kennengelernt. Mit viel Geduld, hat sie mir bereits aus der Hand gefressen und sich freiwillig neben mich auf die Couch gelegt.... Berühren durfte ich sie noch nicht. Ich habe sie natürlich auch nicht bedrängt.
Aussehen: Piri ist etwa kniehoch, Mischling, hat Ähnlichkeit mit einem schwarzen Mittelschnauzer, weiße Brust. Sie ist sehr dünn, wiegt ganze 13 kg... Oh mann, mir ist ganz schlecht!
Alle wichtigen Stellen sind informiert, auch meine Nachbarn. Eine Decke mit ihrem Gesuch und eine Jacke von mir liegen vor der Haustür....
Gruß Pirilo
Stichworte: suche

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvis07
Elvis07Online seit
27 Minuten