Pferdefan1

Pferdefan1

Nicht mit den Hot dogs, aber mit der Family Gassi gehen! :D

zu Pferdefan1s Blogübersicht

Eintrag vom 09.03.2012

Hey, liebe Blogleser!
Ich war mal wieder bei den Hunden! Allerdings nicht mit den Hot Dogs. Bei den anderen gab es nämlich Zeitprobleme...
Nunja, heute mit Miro, Mona und Floh. Vielleicht hat jemand von euch bemerkt, dass ich das Hundeprofil ,,Ausführhund Rocky" gelöscht habe. Denn es ist etwas wunderschönes passiert! Denn wieder hat ein Hund ein neues zu Hause gefunden! In diesem Fall, Glückspilz Rocky. Vielleicht denkt ihr jetzt, eigentlich müsste ich traurig sein. Aber das bin ich nicht. Ehrlich gesagt freu ich mich riesig für ihn! Jetzt hat er es noch besser und eine tolle Familie bei der er sich richtig zu Hause fühen kann! Außerdem ist er nicht nur hübsch, sondern er achtet auch auf seine Mitmenschen, er respektiert sie! Es war zu erwarten, dass er durch seinen Charakter schnell eine neue Familie findet. Naja. Auf jeden Fall waren wir eine kleine Runde auf einer Wiese. Es war ganz lustig, zudem wir dann einen falschen Weg genommen haben. ^^ Trotzdem war es ganz cool! Hat richtig Spaß gemacht! Naja... mehr ist nicht passiert!

Kommi´s erwünscht!
bis zum nächsten Gassi-gang!
Michi

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Marcel1
Marcel1Online seit
21 Minuten
Mietze888
Mietze888Online seit
40 Minuten