Pferdefan1

Pferdefan1

Blog als RSS-Feed abonnieren Pferdefan1s Blog

Mit den Eltern bei den Hunden!

Geschrieben am 17.04.2012 17:33 Uhr
Liebe Blogleser!
Wieder war ich mit meinen Eltern bei den Tierheimhunden und wir sind ein wenig Gassi gegangen. Eine neue Route und neue Teams:
- Mutti und Biene (Hündin; Welpe; braungefärbt)
- Vati mit Coco (Rüde; Welpe; schwarz mit weißem Bauch/Ohren)
- Ich und Fino (Rüde; Adult; schwarz mit Bürzelchen)
Ich habe mich natürlich wieder blamiert. Schaust du kurz bei Fino nicht hin, dann kann...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Nicht mit den Hot dogs, aber mit der Family Gassi gehen! :D

Geschrieben am 09.03.2012 19:50 Uhr
Hey, liebe Blogleser!
Ich war mal wieder bei den Hunden! Allerdings nicht mit den Hot Dogs. Bei den anderen gab es nämlich Zeitprobleme...
Nunja, heute mit Miro, Mona und Floh. Vielleicht hat jemand von euch bemerkt, dass ich das Hundeprofil ,,Ausführhund Rocky" gelöscht habe. Denn es ist etwas wunderschönes passiert! Denn wieder hat ein Hund ein neues zu Hause gefunden! In diesem F...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Spatziergang am 18.02.2012

Geschrieben am 20.02.2012 18:22 Uhr
Hey, liebe Hundefans!
Hier sind wir wieder! Am Samstag, den 18.02.2012 waren wir wieder einmal mit den Hunden unterwegs! Wie bekannt, vom Tierheim aus! Rocky war leider nicht frei! Stattdessen haben wir Fino bekommen. Einen kleinen viel zu hyperaktiven Hund! Der es aber nicht böse meint wenn er einem fast in die Nase beißt! Außerdem war ja auch noch Franzi dabei! Natürlich! Sie bekam ihr...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Gassi gehen mit den Eltern!

Geschrieben am 12.02.2012 19:15 Uhr
Halli Hallo!
Neulich war ich mal wieder bei den Hunden!
Da wir nicht alle 3 immer am gleichen Tag Zeit hatten, ging ich also mit meinen Eltern los.
Wir nahmen Rocky (♥) und bekamen Bruno und Rudi noch dazu.
Als Herr Wächtler (Tierheimbesitzer) schon wieder im Haus verschwunden war gingen wir dann langsam los (wir diskutierten zu erst welche Runde wir gingen). Und gleich zu Anfang fingen wir u...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Gassi gehen mit den HOT DOGS

Geschrieben am 01.02.2012 18:23 Uhr
Hallo, Leute!
Heute waren wir natürlich wieder einmal Hunde ausführen! Zsm. mit Franzis Mom. Heute bekammen wir Fuchsi, Rocky, Bruno und Sturmi! Das war vielleicht ein "Leinenverwurschtel". XD Es war aber auch echt kalt!!! Wir sind nur eine halbe Stunde mit den 4-en draußen gewesen. Am kältesten war es an die Hände und an´s Gesicht. Wir mussten total aufpassen dass, wir und die Hun...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Einführung

Geschrieben am 31.01.2012 17:29 Uhr
Hallo, ich bin Pferdefan1
und gehöre zu den HOT DOGS! Wir sind eine Gruppe (3 Mädchen) welche in einem Tierheim regelmäßig helfen die Hunde auszuführen. Natürlich haben wir auch Namen:
Franzi
Laura
Michi
Wir haben auch 3 Lieblingshunde! Franzi mag den Jacko, Laura mag die Connie und ich mag den Rocky (Hundeprofil). Jetzt hatten wir die Idee einen Blog zu erstellen, indem wir unsere lustigen ...
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
kidinos
kidinosOnline seit
5 Minuten