Panmartines

Panmartines

Blog als RSS-Feed abonnieren Panmartines' Blog

Warum ich einen Hund habe?

Geschrieben am 03.09.2009 17:53 Uhr
- Weil am Morgen früh zwischen 6 und 7 mein innerer Schweinehund bettelt, im Bett zu bleiben, weil es doch noch so früh, das Wetter schlecht ist, der Tag sowieso langweilig wird und es am Schönsten ist, liegen zu bleiben und sich ja nicht zu bewegen. Kommt doch da eine schwarze Pfote, die sich auf meine Schulter legt und kurz darauf eine kühle Schnauze, die sich in meine Wange gräbt und mir z...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Rottweiler und so

Geschrieben am 15.09.2008 17:12 Uhr
Ich bin gerade von meinem Nachmittagsausflug zurückgekommen. Kürzlich habe ich den Blog über Kampfhunde gelesen, was mir schon zu denken gegeben hat. Ich bin mit diesem Beitrag auch vollumfänglich einverstanden. (Es war das Gedicht aus der Sicht eines sog. Kampfhundes, leider finde ich es nicht mehr.)

Soeben habe ich Freundschaft mit einer 9-jährigen Rottweiler-Hündin namens Gina geschlosse...

Reisen bildet

Geschrieben am 10.09.2008 12:40 Uhr
Liebe Mit-Hunde, liebe Freundinnen und Freunde

Schon den ganzen Sommer lang (und übrigens auch die 2 Sommer davor) konnte ich mit meinen Rudelführern und unserem kleinen Pössl-Camper in Europa herumfahren und verschiedene Länder, Leute, Campingplätze, Wälder, Felder und Gewässer kennenlernen. Was man da nicht alles sieht, hört und riecht. Einfach unglaublich. Sobald ich ein wenig mehr Zei...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online