nmoeck

nmoeck

Unsere zeit mit Bubeck Dogcraft

zu nmoecks Blogübersicht

Eintrag vom 14.10.2015


Hallo erstmal,

Wir sind eine kleine caotische familie bestehend aus meiner wenigkeit mein mann , unsere 3j. Tochter und unserem riesenbaby Jason er ist mitlerweile 7 jahre und ein Dalmatina Labrador Boxer mix. Und da ist die richtige ernährung nicht so leicht da er auch dezent anspruchsvoll ist. Darum hab ich einfach mal gedacht Da machen wir mal mit als ich gelesen hab das Bubeck produkttester sucht kennt ja jeder ach probier ich mal ich bewerb mich aber nie passiert was nicht mak ne. Rückmeldung aber dann geschah es heute morgen klingelte es es war ups mit dem Futter zum testen ich war total überrascht das da noch was kommt aber es passte dierekt zum frühstück als wenn der Bote es wusste,
Also hat unser dicker einfach mal ein leckerlie Bubeck Rind und extra Kollagen bekommen um zu sehen ob er es mag
Er mag sie wenns nach ihm gehen würde weren die nun alle dann haben wir uns geacht warun nicht also hat er es zum frühstück. Bekommen und auch das Trockenfutter Bubeck dogcraft Rind trifft seinen geschmack und das ohne getreide oder zucker und diesem anderem unnüzem zeug was heutzutage ins futter gemischt wird den das ist einer der gründ warum ich bzw. Wir es unserem jason gerne testen lassen weil wir für ihn nur was gutes wollen ohne das er übergewicht oder zahnschäden bekommt unsere futtersuche geht schon lange nd hat ne menge geld zeit und nerfen sowie tierarzt gekostet weil es ihm so auf den magen schlug das er durchfall bekam also ist gutes aber erschwingliches futter wichtig aber schwer zu finden das kennt ihr ja sicher alle
Nun werden wir Nein Jason. Bubeck Dogcraft Für sich und euch testen und ich werde euch erlich offen direkt darüber informieren. Wie er es verträgt und ob es ihm auch noch nach mehreren tagen noch schmeckt Ich hoffe es interresiert euch und ihr Verfolgt unser
Zeit mit Bubeck

Fur eure meinungen komentare Verbesserungsvorschläge und rückmeldungen bin ich immer erfreut


Bis Morgen eure
N.moeck und Jason
Stichworte: ernährung

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigitte6
brigitte6Online seit
1 Minute
melitta
melittaOnline seit
24 Minuten