myzorro

myzorro

myzorros Profil

Jetzt kostenlos anmelden

myzorros Geschenke

myzorro hat 67558 Stupser
67558
myzorro hat 8024 Sterne
8024
myzorro hat 8 Daumen hoch
8
myzorro hat 44 Lächeln
44
Geruhsame Nacht von cj19
Geruhsame Nacht von cj19
Blumengruß von Skilaki
Blumengruß von Skilaki
...weil i di mog, ein paar Blümchen zum Wochenbeginn...

neuester Gästebucheintrag

lillymäuschenPremium
ihr lieben...

ein letztes Mal möchte ich euch noch mit diesem Beitrag nerven:

http://www.dogspot.de/forum/thema/ich-sammle-spenden-fuer-smeura-th-in-rumaenien/?p=4#507288

da in der Smeura rund 1000 Welpen sind, werde ich für all das gespendete Geld Welpenmilch holen...heute morgen habe ich nochmal für 200 € Milch bestellt, also insgesamt für 400 € Welpenmilch....es fehlt zwar noch etwas aber das bekomme ich schon noch zusammen....

gestern habe ich bei einer Nachbarin was abgeholt und wir haben uns noch etwas vor der Tür unterhalten....ein Bekannter kam mit seiner Frau und Hund vorbei und wie ich eben so bin, habe ich auch die gefragt, ob sie was spenden würden....zur Antwort bekam ich von seiner Frau: " da fragst du die Falschen, uns schenkt auch keiner was"...nun gut, muss ich so hinnehmen aber innerlich war ich wütend und habe mir gedacht (und da bin ich jetzt ganz ehrlich): "du blöde Kuh mit deiner Wohlstandsplautze und dickem Hintern hast es gerade nötig".....ich habe ja noch nicht mal um Geld gebeten, sondern nach alten Handtüchern oder Decken gefragt....

einige mögen vielleicht denken, dass wir mit unseren Hunden Unterstützt werden aber für all die Hunde, die bei uns Leben, sind wir ganz allein verantwortlich und tragen auch ganz allein sämtliche Kosten und wir mußten für jeden Hund die Vermittlungsgebühr bezahlen, wie jeder Andere auch...warum sollte es auch anders sein, denn es sind unsere Hunde....und auch ich bekomme es hin zu spenden, denn ich möchte den Menschen, die wirklich arm sind und sich für die Hunde aufopfern, eine kleine Freude bereiten und sei es nur mit Dingen, die für uns Alltäglich sind, wie z.B. Duschzeugs...ich möchte diesen Menschen und wenn es nur für einen Augenblick ist, ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern und etwas Hoffnung schenken und wenn ich das kann, können Andere das auch...die Sache ist nur, ob man das auch will!!!

ich habe jetzt ne ganze Weile überlegt, ob ich all das überhaupt schreiben soll bzw. kann...ich möchte Niemanden zu Nahe treten oder damit belästigen, falls es so ist, entschuldige ich mich...das sind manchmal so Dinge, die mir eben durch den Kopf schwirren

sollte in dem Text mal ein "H" fehlen, meine Taste klemmt

nun wünschen wir euch einen tollen Tag....



...und liebe Grüße dazu...
Heike & Wauzis

Bilder meiner Hunde (537)

meine Freunde (60)

Mein letzter Forenbeitrag

hallo
herzliche anteilnahme. als ich das video gesehen habe, musste ich unweigerlich weinen. es hat mich so beruehrt.
irgendwann verliert der schmerz seine staerke und man errinnert sich...

myzorro

aus ... Ort anzeigen
Funktionen

Meine Hunde

Meine Katzen auf catSpot

Meine Gruppen

Mitglied in 7 Gruppen:

Über mich

Das Profil von myzorro ist für Dich nur eingeschränkt sichtbar.

Du möchtest mehr über myzorro erfahren und das vollständige Profil ansehen?Dann kannst Du dich jetzt kostenlos als dogSpot Mitglied registrieren.

Warum bin ich da?

  • nette Hundebesitzer treffen
  • Spielkameraden für meinen Hund finden
  • Informationen sammeln
  • Meinen Traumhund finden
  • Partner zum gemeinsamen Gassi-gehen finden
alles was gut ist für mich und meine tiere

Meine Hobbies

  • Wandern
  • Faulenzen
  • Lesen
  • Kino
  • Freunde treffen
  • Musik hören
basteln,malen,handwerklich sehr gut.

Was ich mag

Diese Info ist nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar

Was ich nicht mag

Nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
caro mio
caro mioGerade
eingeloggt
ahammel
ahammelOnline seit
1 Minute
velgadaina
velgadainaOnline seit
2 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
2 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
christianeadlerPremium
christianeadlerOnline seit
118 Minuten