MJ081108

MJ081108

Sheridan - raus aus der Tötung, rein in ein neues Leben - DIE ANKUNFT

zu MJ081108s Blogübersicht

Eintrag vom 21.03.2015

Gestern kam Sheridan endlich bei uns an. Wir haben uns riesig gefreut konnten es kaum erwarten. Auch die Kinder waren ganz hibbelig und zappelig.

Er war sehr neugierig aber auch ängstlich. Als ich ihm Fisch hinstellte wollte er es nicht fressen. Alles viel zu aufregend gewesen und die Fahrt war auch echt lang.

Malibu hat am Anfang versucht ihn zu dominieren, was er sich nicht gefallen lies. Dauernd schnappte er zurück. Malibu hat dies über sich ergehen lassen und machte weiter.

Nach und nach kehrte langsam Ruhe ein. Was geholfen hat war, dass ich mich zwischen beide gesetzt hatte und beide zusammen streichelte.

Malibu hing an Sheridans Rücken. Immer mit der Schnauze/dem Kopf drauf und mit gelaufen überall wo der Hund in der Wohnung zum schnuppern hinlief.

Heute morgen war dann alles vorbei. Jetzt verstehen sie sich super

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
6 Minuten