Milla Milla

Milla Milla

Mein chihuahua jault nachts

zu Milla Millas Blogübersicht

Eintrag vom 08.01.2015

Hallo, ich habe seit einer Woche ein Chihuahua und sie hat sich schon super bei uns eingelebt. Sie isst genug liebt Leckerli und freut sich immer wen ich morgens aufstehe mich zu sehen. Wedelt und rennt auf mich zu, tagsüber macht es ihr nichts aus wen ich sie mal alleine lasse zb zum duschen oder essen machen putzen, doch sobald wir schlafen gehen fängt es 2 Stunden später an das sie jault und bellt, mit kuscheln hab ich es probiert, mit reden,mit zu ihr liegen sie schläft dan meistens wieder ein doch eine stunde später geht es wieder los und manchmal für 10 min weil ich nach 5 min mich wieder ins Bett liege wen sie nicht einschlafen will das geht so lange bis ich sie beruhigt hab sie hat eine Decke von ihrer mama mitbekommen, da sie immer zu mir will gab ich ihr auch ein Pulli von mir mit ins körpchen, ihr Bett liegt ein Meter neben unserem, in unserem bett soll sie nicht schlafen, was kann ich noch tun damit sie nicht mehr leidet, sonst läuft alles super sie ist lieb kuschelt unheimlich gerne macht immer auf die Zeitung hab ihr die ersten 2 tage immer ein Leckerli gegeben wen sie drauf gegangen ist und gelobt jetz macht sie immer selbstständig. Sie bellt nie, bei den Tierarzt Impfungen zuckt sie nichtmal ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben lg
Stichworte: welpe

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
9 Minuten
nosferatus25
nosferatus25Online seit
26 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
29 Minuten