mgoretzki

mgoretzki

Kleine zwergpudel oder bolonka bis 6 jahre gesucht

zu mgoretzkis Blogübersicht

Eintrag vom 18.06.2014

hallo liebe hundefreunde ich wohne in Niedersachsen und meine´freunde möchten nun unbedingt einem o.g. sozialverträglichen Vierbeiner wieder ein sehr gutes zuhause bieten. sie mussten vor kurzem ihren 17jährigen truen begleiter ins regenbogenland begleiten. nun merken sie aber, wie sehr ihnen das dasein ihres geliebten Buddy fehlt, deshalb wünschen sie sich wieder einen lieben Vierbeiner, der mit ihnen ihr leben teilt, sie gehen viel spazieren, nirgends ohne ihren Vierbeiner hin, haben ein wunderschönes Grundstück, wo das toben richtig spass macht und wenn wir alle mit unseren Zwergpudeln, bolonkas und Chihuahuas spazieren gehen, möchten sie auch so gerne wieder mit einem geliebten Vierbeiner teilnehmen.

Wer von euch kann mir also weiterhelfen, auf der suche nach einem neuen Familienmitglied? wir wohnen in der nähe von "Bremerhaven, " genau gesagt in loxstedt. da wir alle die 50 bereits überschritten haben, soll es kein Welpe mehr sein, deshalb die o.g. jahresangabe + - vollkommen egal....

wer also meinen befreundetem Ehepaar und mir bei der suche helfen kann, wende sich bitte an mein Postfach hier, mit bild wäre ganz toll, den der funke muss ja überspringen und dann beim 1. kennenlernen...

ich würde mich sehr freuen bald etwas von euch zu hören, da ich versprochen habe, während sie im Urlaub sind mich auf die suche zu machen.. (ihr 1. Urlaub ohne ihren geliebten Buddy)

es grüßt euch herzlichst und bedankt sich im voraus die 3Ms

Kommentare als RSS-Feed abonnieren 1 Kommentare

trixi11
19.06.2014 08:48 Uhr
Fragt doch mal im TH nach - dort gibt es inzwischen leider auch Rassehunde

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
weckener
weckenerOnline seit
12 Minuten
melitta
melittaOnline seit
23 Minuten