metzgerjuergen

metzgerjuergen

Nur zur INfo

zu metzgerjuergens Blogübersicht

Eintrag vom 13.05.2015

Liebe Freundem Besucher und Leser.
Leider konnte ich lange nicht hier sein da es mir gesundheitlich nicht gut geht. Ich habe eine Nervenkrankheit die mir das laufen immer schwerer macht und ich doch ordentliche Schmerzen habe, Durch die Tabletten bekomm ich immer wieder Kopfschmerzen und kann auch schlecht sehen das einiges verschwimmt vor meinen Augen. Die Guten Stunden widme ich Frau und Lucy die mir sehr viel Liebe geben. In solchen Lebenssituationen merkt Mensch wie wichtig so ein Treuer Freund ist und wie er mit Dir lernt das Leben schön zu machen. Ich hab meinen Humor und meine Lebensfreude dank ihr wie zu meinen besten Lebenszeiten. Ich danke für Euer Verständnis.

Jürgen und Lucy






Leider geht es mir immer noch nicht viel besser, hoffe aber das sich doch bald was tut nach der OP. Lucy geht es aber hervorragend.
Stichworte: und, schlechte, tage, gute

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online