meerestaucher

meerestaucher

meerestauchers Profil

Jetzt kostenlos anmelden
meerestaucher ist Fan von
JETZT auch FAN werden »

neuester Gästebucheintrag

Sonnenhexlein Nala
hallo meerestaucher,

deine beiträge hier im forum sind richtig gut.
ich habe eine problemhündin namens nala und heute dachte ich...es reicht..sie geht zurück..ich schaffs einfach nicht mehr.
nala hat angst vor allem und jedem und trotzdem schaffte ich es, ihr vertrauen zu wecken.
spielen gassi gehen handfütterung .
solange niemand stört oder ein laut zu hören ist, klappt dies gut.

doch heute hat sie meinen sohn so angeknurrt und gebellt und gebellt und gebellt.
sie war draußen und er kam in den garten zu nala und mir.
mein sohn ist 23 und ignoriert sie total.die situation war so schlimm, das ich nala ausschimpfte.

ich war einfach überfordert und auch so enttäuscht.
nun las ich einen beitrag vom 14.01.15 und denke ich versuche es noch weiter.

nala ist 9 monate alt und lebte fast nur im tierheim. seit 3 wochen bei uns nun lebend.
doch diese panik vor mann und sohn, es ist kaum auszuhalten.
danke und weiter so
lg emilie

Bilder meiner Hunde

Noch keine Bilder hochgeladen

meine Freunde (16)

Mein letzter Forenbeitrag

Original von Feuerwolf:


Dass evtl. für Minigore nur kleine Hilfsmaßnahmen bleiben, sofern es ihr nicht gelingt eines der Kinder nachhaltig für...

meerestaucher

aus ... Ort anzeigen
Funktionen

Über mich

Das Profil von meerestaucher ist für Dich nur eingeschränkt sichtbar.

Du möchtest mehr über meerestaucher erfahren und das vollständige Profil ansehen?Dann kannst Du dich jetzt kostenlos als dogSpot Mitglied registrieren.

Warum bin ich da?

    (keine)

Meine Hobbies

    (keine)

Was ich mag

Diese Info ist nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar

Was ich nicht mag

Nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
27 Minuten
Sammy0217
Sammy0217Online seit
46 Minuten
Karinar
KarinarOnline seit
54 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
68 Minuten