lulatsch

lulatsch

Gästebuch (21831 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
brigittebeusch
Von brigittebeusch an lulatsch
Geschrieben vor 6 Tagen, 10:17 Uhr
ICH GEDENKE HEUTE MEINER GELIEBTEN UND UNVERGESSENEN CHLOE, DIE VOR 14 JAHREN ÜBER DIE REGENBOGENBRÜCKE GEGANGEN IST.






cj19Premium
Von cj19 an lulatsch
Geschrieben vor 6 Tagen, 09:57 Uhr






Liebe Grüße
Tigi und sein Frauchen

gohl51Premium
Von gohl51 an lulatsch
Geschrieben vor 6 Tagen, 09:30 Uhr
christianeadlerPremium
Von christianeadler an lulatsch
Geschrieben vor 6 Tagen, 09:15 Uhr







wünschen Christiane und ihre Fellnasen
Shiva 1Premium
Von Shiva 1 an lulatsch
Geschrieben vor 6 Tagen, 06:24 Uhr




>





SpatzenhübelPremium
Von Spatzenhübel an lulatsch
Geschrieben vor 7 Tagen, 20:10 Uhr



wünschen euch eine traurige Steffi mit Laura und Pebbles

Bei Pebbles wurde ein großer Lymphknoten am Mageneingang per Ultraschall festgestellt.Noch frißt und säuft sie normal...bekommt jetzt morgens und abends Kortison.Sie ist noch mobil und zeigt erst mal keine Anzeichen von Schmerzen.Sobald sich das ändert muß ich sie schweren Herzens gehen lassen.Sie soll sich auf keinen Fall quälen.
lillymäuschenPremium
Von lillymäuschen an lulatsch
Geschrieben vor 7 Tagen, 14:57 Uhr
ihr lieben...
unsere letzte Nacht war sehr, sehr kurz...Sam und Paul haben ein fürchterliches Theater gemacht...erst hab ich ja nur gemeckert aber als die keine Ruhe gegeben haben und wie die Elefanten die Treppe rauf und runter rannten, bin ich dann aufgestanden....war mit den Hunden im Garten, da war aber alles ruhig....dann hörte ich ein Pfffffff und ein leises wijuwijuwiju...ich dachte, da macht sich jemand an den Autos zu schaffen und bin im Nachthemd nach vorn zur Strasse....da kam mir dann aber schon ein großer und ein kleiner Feuerwehrwagen entgegen...als ich um die Ecke lugte sah ich Blaulicht....also bin ich rein und hab mir ne Hose angezogen und wieder raus...da kam mir dann das nächste Löschfahrzeug entgegen.....nur 3 Häuser weiter hat es bei den Nachbarn gebrannt und dank Rauchmelder haben die überlebt, der große Sohn liegt mit einer Rauchvergiftung im Krankenhaus...die Spülmaschine in der Küche hatte einen kurzen und fing Feuer...so schnell kanns gehen....ich werde jedenfalls das nächste Mal nicht lange rummeckern sondern sofort aufstehen....
euch einen schönen Wochenteiler...



liebe Grüße senden Heike & Wauzis
SchlawienerPremium
Von Schlawiener an lulatsch
Geschrieben vor 7 Tagen, 14:05 Uhr
EINEN SCHÖNEN MITTWOCH ,WÜNSCHT DIR ROSI MIT CIDI !

LEIDER HABE ICH WIEDER DREAMIS PROBLEME ,BIN FROH DAS ICH ÜBERHAUPT
EINEN GB.-EINTRAG DIR SENDEN KANN !
Luna08Premium
Von Luna08 an lulatsch
Geschrieben vor 7 Tagen, 13:11 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online