lulatsch

lulatsch

Gästebuch (22169 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Schinta52
Von Schinta52 an Ammely
Geschrieben vor 6 Tagen, 12:12 Uhr

liebe grüsse marion und simba
christianeadlerPremium
Von christianeadler an lulatsch
Geschrieben vor 6 Tagen, 10:51 Uhr

















Liebe Grüsse von Christiane und ihren Fellnasen
gohl51Premium
Von gohl51 an lulatsch
Geschrieben vor 6 Tagen, 09:42 Uhr
ApatschiPremium
Von Apatschi an lulatsch
Geschrieben vor 6 Tagen, 09:34 Uhr
***

***

HALLO LIEBER LULATSCH UND AMMELY

***** ch wünsche euch einen wunderschönen Tag ***
*** so viel Schnee , das würde unseren Fellnasen bestimmt auch gefallen

***

** **


***
AlidalinePremium
Von Alidaline an lulatsch
Geschrieben vor 6 Tagen, 09:26 Uhr
Hallo Freunde!
Danke für eure lieben GB Einträge.Freue mich immer sehr.
Sorry das ich im Moment keine gemacht habe,aber ich fühl mich nicht so gut.Habe mir die Rippen geprellt und dazu viel Arbeit.Maritas Tot hat mich auch sehr runter gezogen.Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und nicht soviel Stress..
Eure Isa und Hunde
SchlawienerPremium
Von Schlawiener an lulatsch
Geschrieben vor 6 Tagen, 05:16 Uhr




GANZ GLEICH WIE DAS GESTERN WAR , STESTS KANNST DU HEUTE VOM NEUEN BEGINNEN !
( BUDDIST.WEISHEIT)
HAB EINEN GUTEN TAG ,HERZLICHST DEINE ROSI MIT CIDI !
Luna08Premium
Von Luna08 an lulatsch
Geschrieben vor 7 Tagen, 21:43 Uhr
lillymäuschenPremium
Von lillymäuschen an lulatsch
Geschrieben vor 7 Tagen, 21:09 Uhr
ihr lieben....

der heutige Montag war einfach nur sch........als ich aufgestanden bin merkte ich- Bude kalt, Heizung aus, Kaputt...Firma angerufen, die sagten da sie als Notfall dazwischen kommen, können die keine Uhrzeit nennen...Martha war ja auch noch da und wir mußten warten und da es geschüttet hat wie Sau, wollten die natürlich auch nicht raus...also mit den Matschepfoten immer kurz rein und raus...dann war ich noch ganz früh beim Doc, legte der nur den Bericht vom Krankenhaus auf den Tisch und sie meinte nur Kortison erhöhen, mehr Asthmaspray, die Entzündung muß raus- Donnerstag wieder hin....dann kam endlich der Heizungsmann, die Hunde flippten aus, da wir keine Türen haben, mußte ich die mit einem Türgitter im Wohnzimmer halten....schweißtreibende Angelegenheit, sag ich euch....nach zwei Stunden meinte er: ich muß noch ein paar Teile holen und komm in anderthalb Stunden wieder, ok...dann mußte ich los, für meinen Mann zum Doc ein Rezept holen und meinen Sohn von der Arbeit abholen...ich stand an der Ampel, da klopft ein älterer Herr an mein Fenster: sie haben einen Platten...na toll!!!...ich um die Ecke gefahren und geparkt...und wie das so ist habe ich kein Reserverad im Auto, sondern so`n Reparaturzeugs was man in das Ventil sprüht und einen Kompressor...da ich aber einen Nagel im Reifen hatte, konnte ich das vergessen...also mußte der Mann meiner Freundin zu meinem Mann, einen Reifen holen und zu mir kommen...der war so lieb und hat mir auch den Reifen gewechselt...meine Nachbarin hatte meinen Sohn abgeholt, weil mein Mann ja auf den Heizungsmenschen warten mußte....irgendwann kam ich dann durchgefroren nach Hause, Heizung immer noch nicht fertig und hab mir erstmal nen Kaffee getrunken....2 Stunden später, so gegen Abend nun haben wir es auch wieder warm und die Hunde sind fix und alle....
ich hoffe, euer Tag war schöner und wünsch euch einen schönen Abend....





senden Heike & Wauzis

und ganz lieben Dank für die Genesungswünsche

susi07
Von susi07 an lulatsch
Geschrieben vor 7 Tagen, 18:52 Uhr



Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit.

Elke und Phoebe
mariechen01
Von mariechen01 an lulatsch
Geschrieben vor 7 Tagen, 14:25 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Alec24
Alec24Online seit
9 Minuten
mmueller46
mmueller46Online seit
10 Minuten
annie1963
annie1963Online seit
19 Minuten
manes
manesOnline seit
21 Minuten