lulatsch

lulatsch

Gästebuch (21396 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
annabene79Premium
Von annabene79 an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 21:01 Uhr
lillymäuschenPremium
Von lillymäuschen an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 19:03 Uhr
ihr lieben...

euch einen schönen Abend....







senden Heike & Wauzis
tomstep
Von tomstep an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 16:09 Uhr
Wir haben gerade Religionen genug , um einander zu hassen , aber nicht genug , um einander zu lieben (Jonathan Swift)

christianeadlerPremium
Von christianeadler an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 15:14 Uhr


Habt ihr auch so ein tolles Wetter? Nachdem nun bei uns fast alle Maisfelder abgeerntet sind und ich freie Sicht auf Hasen und Rehe habe, bin ich heute Morgen gleich bei Sonnenaufgang mit der ganzen Fünferbande losgezogen, um "unsere" Wildgänse beim Frühstück zu besuchen.



Danach kam noch der Haushalt dran. Ich glaube, ich muss mir auch mal so einen Roboter zulegen.



Und jetzt nutzen wir die herrlich warme Sonne im Garten.





wünschen Christiane und ihre Fellnasen
SchlawienerPremium
Von Schlawiener an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 13:05 Uhr


DEINE ROSI MIT CIDI !


DIE SONNE SCHEINT WIEDER , DIE NATUR LEUCHTET !"

cj19
Von cj19 an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 12:06 Uhr
Hallo Freunde,

wir wollen euch nur schnell ein hoffentlich auch schönes, sommerlich warmes, langes Wochenende wünschen..

Liebe Grüße Tigi und sein Frauchen

fileniusingridPremium
Von fileniusingrid an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 11:35 Uhr
Susi 19Premium
Von Susi 19 an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 09:13 Uhr
Wuff, wuff liebe Freunde,

da Frauli total im Stress ist, bat sie mich, Euch mal wieder zu schreiben.

Die Angehörigen von Frauli, die sie im letzten Jahr gepflegt hat, sind nun, nachdem einer der 2 noch einen Schlaganfall hatte, in ein Pflegeheim gekommen. Benny und ich haben uns schon riesig gefreut, dass Frauli jetzt wieder mehr Zeit für uns hat, aber Fehlanzeige. Sie räumt nun die Wohnung aus und meinte, sie müsse alles für den Sperrmüll richten.....



Jetzt meinte sie doch glatt, das wäre vielleicht gerade mal die Hälfte, eher weniger.....

Und dann stellt Euch mal vor: Frauli erzählt allen, ich wäre seit dem ersten Tag wo ich bei ihr bin, nachtaktiv . DAS stimmt ja so mal gar nicht. Ich sorge nachts nur dafür, dass sie weiss, dass ich da bin. Jede Nacht biete ich ihr mehrmals meinen Seilknochen an, weil ich denke, dass sie vielleicht auch mal gerne eine Runde darauf beissen mag oder/und bringe ihr die Sofakissen, immer in der Hoffnung, dass ich dann in ihrem Bett weiterschlafen darf. Ich will es ja auch gemütlich haben

Dummerweise hat sie mich nun morgens erwischt, als ich es mir mit dem Kissen im Körbchen gemütlich gemacht habe.



Ich weiss jedenfalls überhaupt nicht, was sie immer hat. Ich bin doch sooooooooooooo lieb



Mein Kumpel Benny hat im Moment ziemlich Probleme mit seinem Rücken. Deshalb fährt Frauli jetzt jede Woche mit ihm zur Physiotherapie:



Gott sei Dank macht die Tochter von Frauli jetzt auch die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin (Die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin macht sie auch noch ) und somit kommen wir in den Genuss der Massagen, weil sie das schon gaaaaanz toll macht und natürlich "Opfer" sucht, an denen sie alles ausprobieren kann.

Da wir es gerade davon haben, ich muss nun gleich mit ihr weg, wir haben heute wieder Ausbildungstag

Von Frauli und Benny soll ich Euch ganz lieb grüssen.

Pfotenklatsch
Euer Ty

Shiva 1Premium
Von Shiva 1 an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 06:42 Uhr









SpatzenhübelPremium
Von Spatzenhübel an lulatsch
Geschrieben vor 6 Tagen, 21:24 Uhr



schicken Steffi mit Laura und Pebbles
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
aferidun
aferidunOnline seit
2 Minuten
kseidel4
kseidel4Online seit
2 Minuten
ShibaherzPremium
ShibaherzOnline seit
2 Minuten
ahammel
ahammelOnline seit
3 Minuten