lulatsch

lulatsch

Gästebuch (23548 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
brigittebeuschPremium
Von brigittebeusch an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 09:46 Uhr




ShibaherzPremium
Von Shibaherz an Ammely
Geschrieben vor 4 Tagen, 09:05 Uhr
Guten Morgen


hier kommt Dein Kaffee





In den nächsten Tagen gibt’s ja nun leider noch mal Ekelwetter









Und das arme Osterhäschen!





Wie soll es denn unter diesen Umständen, wo man keinen Hund vor die Tür jagt,
Eier verstecken!





Ein harter Job




Liebe Grüße von Hanna mit Mascha
cooper2009Premium
Von cooper2009 an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 08:47 Uhr




</a



So, Freitag!!! Fast geschafft!
Ganz liebe Grüße kommen von den Heppenheimern!
Shiva 1Premium
Von Shiva 1 an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 06:06 Uhr




Nicole D.ObermannPremium
Von Nicole D.Obermann an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 01:55 Uhr






In Gedenken an 149 sinnlose Tote. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen und Freunden
Thomasroessner
Von Thomasroessner an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 20:52 Uhr
Na du, wir sind es die drei Knuddels....
Hast du dich schon Bettfein gemacht ?
Dann kannst du dir hier was süßes nehmen...



Wir die drei Knuddels und unser Herrchen wünschen dir eine gute Nacht und bis Morgen
Aerdna
Von Aerdna an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 20:48 Uhr
Hallo Lulatsch,
bilder bei facebook
GBPicsOnline - Donnerstag Pics
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Bye bye...bis bald
Andrea,Murphy und Lea
lillymäuschenPremium
Von lillymäuschen an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 19:00 Uhr
ihr lieben....

also irgendwann mal schreib ich über Lilly ein Buch

Lilly hat heute morgen schon wieder gebrochen, mir mußten ja eh zum Doc....sie schaute sich die Narbe an, die sieht gut aus und dann bekam Lilly MCP Tropfen gespritzt...in der Vergangenheit bekam sie immer Cerenia, das wollte die Ärztin aber nicht, weil es sehr stark brennt, das wollte sie ihr ersparen....der Pathologische Bericht ist auch noch nicht da, das wird wohl etwas länger dauern und es wird ja eh erst was gemacht, wenn die Fäden raus sind...wir also nach Hause....auf der Fahrt schon fing Lilly an stark zu sabbern, hecheln, zittern und sie war sehr unruhig....Zuhause wurde es noch viel schlimmer....Lilly wußte nicht, was sie machen sollte...sie hat mit Gewalt versucht auf meinen Arm zu kommen...ich hab mich dann mit ihr hingesetzt, sie auf meinen Schoß....und dann hat sie was gemacht, wo ich wirklich entsetzt war....sie ist jeden Anderen Hund, der uns zu Nahe kam, angefallen...sie hat richtig zugebissen....ich wußte mir keinen anderen Rat, als wieder mit ihr zum Doc zu fahren...die Ärztin sagte dann, dass es von den Tropfen ist...die können schonmal die Hunde etwas nervös und unruhig werden lassen...nun bei Lilly war die Reaktion (wie sollte es auch anders sein) ziemlich heftig...ich habe dann mehrere Stunden mit ihr auf der Couch verbracht, wenn ich bei ihr liege und sie berühre ist sie ganz ruhig, und sie hat geschlafen...nun ist sie wieder ganz normal aber unser Sam macht einen großen Bogen um sie, der hat nämlich am meisten abbekommen...
achja, letzte Nacht hatte sie Durchfall und ratet mal, was da raus kam...na?...genau: der Drainageschlauch....

euch einen schönen Abend.....






senden Heike & Wauzis




in Gedenken an die Opfer des Flugzeugabsturzes
jupo63Premium
Von jupo63 an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 14:54 Uhr


Eine Kerze für die Absturzopfer und vor allem für die Angehörigen und Freunde

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Ein-tolles-TeamPremium
Ein-tolles-TeamOnline seit
46 Sekunden
SchlawienerPremium
SchlawienerOnline seit
1 Minute
upottmannfiedler
upottmannfiedlerOnline seit
5 Minuten
captain cookie
captain cookieOnline seit
11 Minuten