lulatsch

lulatsch

Gästebuch (24273 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Schinta52
Von Schinta52 an Ammely
Geschrieben vor 4 Tagen, 12:40 Uhr
tomstepPremium
Von tomstep an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 12:34 Uhr
ein kerniges Pfingstfest wünschen wir und "ich glaube herausgefunden zu haben, wofür die Woche gut ist : Nämlich , um sich von den langweiligen Sonntagen zu erholen." (Mark Twain)

gohl51Premium
Von gohl51 an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 12:20 Uhr
ratatouillePremium
Von ratatouille an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 11:37 Uhr




cooper2009Premium
Von cooper2009 an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 09:51 Uhr




Wir wünschen euch schöne Feiertage und viel Zeit für euch!
Liebe Grüße Petra und Cooper
amanda969
Von amanda969 an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 08:33 Uhr




laufender Marienkäfer








MLG.@,Amanda,Amelie,Georg und Coco
lillymäuschenPremium
Von lillymäuschen an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 07:18 Uhr
ihr lieben...

wir wünschen euch einen schönen Pfingstsonntag mit hoffentlich viel Sonnenschein....



die nächsten Bilder sind vom Gassigang um einen Weiher...in der letzten Woche sind wir mit den Hunden immer zum spazieren dort hingefahren...einfach auch, damit Autofahren nicht unbedingt nur zur Klinik bedeutet....Lilly hatte einen Zugang im Vorderfuss und natürlich ist sie damit auch ins Wasser aber ich hatte ja alles dabei und konnte den Verband dann neu machen...

























senden Heike & Wauzis
annabene79Premium
Von annabene79 an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 22:25 Uhr
Aerdna
Von Aerdna an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 20:56 Uhr
Hallo Lulatsch,
Facebook Bilder
GBPicsOnline.com - Samstagabend Bilder


Ich hoffe das ich mich beim chillen nicht überanstrenge

Liebe Grüße
von
Andrea,Murphy und Lea
lillymäuschenPremium
Von lillymäuschen an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 19:48 Uhr
ihr lieben...

wir haben es nun endlich geschafft und ich bin heilfroh, dass es vorbei ist....die Rückfahrt gestern hat geschlagene 5 Stunden gedauert und ich war für GB´s einfach zu fertig....den ganzen Vormittag heute war ich einkaufen und morgen muss ich erstmal mein Gewächshaus bepflanzen und die vertrockneten Blumen wegschmeißen (blumengießen ist wohl nicht so`n Männerding)...

Lilly hat sich heute richtig ausgeruht....sie muß nun einmal im Monat zur Blutabnahme, wegen der Chemo, und so zweimal im Jahr sollen die Lymphknoten geschallt werden...klar, eine 100% tige Garantie gibt es eben nicht....die bestrahlte Stelle sieht laut Ärztin auch gar nicht so schlimm aus....ich muß die erstmal einmal am Tag mit einem medizinischem Shampoo einreiben, mehr nicht....
es geht ihr wirklich supergut, man soll nicht meinen, was so ein Hundekörper wegstecken kann...schon allein die tägliche Narkose, ich glaube Menschen würde es schlimmer ergehen...

nun wünschen wir euch einen schönen Abend, macht es euch gemütlich...





liebe Grüße senden Heike & Wauzis
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
adal
adalOnline seit
1 Minute
rachenputzer
rachenputzerOnline seit
2 Minuten
susannkoedel
susannkoedelOnline seit
2 Minuten
Franziska1981
Franziska1981Online seit
3 Minuten