lulatsch

lulatsch

Gästebuch (22604 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
cooper2009Premium
Von cooper2009 an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 12:45 Uhr




Hab ich auch schon oft erlebt!
Wer Zeit hat nimmt eine Abkürzung!


Kommt mit einem Lächeln durch den Tag!
LG Petra und Cooper

Thomasroessner
Von Thomasroessner an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 12:43 Uhr
Puh...ist das anstrengend..
Kommst du denn da an...da oben in der Schublade sind die Leckerlis...
Beeil dich bevor das Herrchen kommt und uns erwischt....!



Lieber Wilfried....
Ich wünsche dir von hier alles liebe und einen Tag mit vielleicht, etwas Schnee.
Hier bei uns in Bremen hat es die Nacht über gefroren, aber das weiße Zeug ist immer noch nicht angekommen. Na ich werde jedenfalls nicht müde weiterhin daran zu glauben....!
Dir einen wunderschönen Tag.....wünschen der Thomas und die drei kleinen Knuddels
fileniusingridPremium
Von fileniusingrid an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 12:31 Uhr





tomstep
Von tomstep an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 12:18 Uhr
einen netten Wochenteiler Heute und "fast alle Menschen , die etwas taugen, haben schlechte Manieren." (Giacomo Graf Leopardi)

christianeadlerPremium
Von christianeadler an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 12:12 Uhr





von der gemischten Tierfamilie
gohl51Premium
Von gohl51 an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 11:47 Uhr
Schinta52
Von Schinta52 an Ammely
Geschrieben vor 5 Tagen, 11:39 Uhr

liebe grüsse marion und simba
Shiva 1Premium
Von Shiva 1 an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 10:43 Uhr




brigittebeusch
Von brigittebeusch an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 09:19 Uhr




lillymäuschenPremium
Von lillymäuschen an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 07:50 Uhr
ihr lieben...

als ich gestern morgen eigentlich Gästebucheinträge machen wollte, bekam ich einen Anruf von einer Bekannten...sie hat beim Gassigehen mit ihren Hunden einen Müllsack gefunden mit einem toten Hund drin...da sie nicht recht wußte, wie sie sich verhalten soll bin ich also mit Fotoapparat und Handschuhen bewaffnet hingefahren...
habe dann die Feuerwehr angerufen und es gemeldet...die sagten dann es komme gleich jemand....in der Zwischenzeit hat meine Bekannte ihre Hunde nach Hause gebracht und ich hab mir den Fund genauer angeschaut...leider war die Verwesung schon so stark fortgeschritten (und die Maden haben auch ganze Arbeit geleistet), dass ich nicht mehr erkennen konnte, ob es sich um einen Rüden oder Hündin handelt...zu meinem Schrecken mußte ich auch feststellen, dass der Kopf entfernt wurde...ich kann nur sagen, dass es sich um einen mittelgroßen, schwarz-weißen Hund handelte....
wir haben uns noch eine Weile mit den beiden Herren der Feuerwehr unterhalten und leider ist sowas Alltag...der Kopf wird entfernt um eine Identifizierung auszuschließen, leider kommt das auch viel zu häufig vor, sagten die Beiden...
es ist einfach nur schrecklich und ich kann nicht verstehen, dass man ein geliebtes Tier einfach so am Strassengraben entsorgen kann...
ich zeige euch 2 Bilder und hoffe, die sind nicht zu schlimm für euch... falls doch, bitte löscht diesen GB...





ich hoffe, sowas bleibt euch erspart und wünsche einen schönen Tag...





liebe Grüße senden Heike & Wauzis
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
sibyllegodicke
sibyllegodickeOnline seit
1 Minute
nmeyer6
nmeyer6Online seit
15 Minuten
Elvis07Premium
Elvis07Online seit
50 Minuten