lulatsch

lulatsch

Gästebuch (23925 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
KarinarPremium
Von Karinar an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 11:35 Uhr






.........DER KAFFEE IST FERTIG, lieber DOGSPOT-FREUND MIT AMMELY.......






Für alle Fellnasen und Fellchen liebe Knuddelchen von KARIN & SCOTTIE
christianeadlerPremium
Von christianeadler an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 11:20 Uhr



Bei uns ist es heute kalt und neblig. Für die nächsten Tage hat sich der April zurück gemeldet. Ganz fertig sind wir noch nicht, aber jetzt ist erstmal Schluss mit den Frühlingsvorbereitungen (Pumpen anschliessen, Zäune reparieren, Hecke schneiden.... )
















Christiane und ihre Fellnasen
ratatouillePremium
Von ratatouille an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 10:01 Uhr
Thomasroessner
Von Thomasroessner an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 21:06 Uhr
Hallo du da ich bin es die Pummelfee...
Ist es bei euch auch so herrlich die Sonne ist da mein schöner Rasen wächst und ich kann mich so schön Sonnen.
Freitag soll bei uns hier 21 Grad werden,mein platz auf meinen Rasen ist gesichert.
Muss nun mit Herrchen schmusen damit er mir den etwas kühles zu Trinken und Leckerlis bringt...






Gute Nacht und bis Morgen
Eure Pummelfee und natürlich schöne grüße von Herrchen und die zwei Knuddels
desirax3
Von desirax3 an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 20:33 Uhr
Hallo, Auch noch einen schönen Abend von uns
annabene79Premium
Von annabene79 an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 20:32 Uhr
bernijono
Von bernijono an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 19:01 Uhr
lillymäuschenPremium
Von lillymäuschen an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 17:29 Uhr
ihr lieben....

gestern waren wir ja in Hofheim und es gibt eigentlich nur Gutes zu berichten....am Freitag starten wir mit Lilly eine kurative Strahlentherapie....es sind ca 16 - 19 Behandlungen erforderlich und zwar täglich....und nun zum "eigentlich": da eine Stationäre Behandlung für mich gar nicht in Frage kommt, muss ich mit Lilly täglich nach Hofheim fahren (hin und zurück knappe 600 Km), leider kann man die Kliniken in Deutschland an einer Hand abzählen, die Bestrahlungen machen....da ich noch einiges zu erledigen habe werde ich mich eventuell am Wochenende mal melden können und ab nächste Woche dann erst mal nicht mehr....
habt eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen.....





liebe Grüße senden Heike & Wauzis

Schinta52
Von Schinta52 an Ammely
Geschrieben vor 5 Tagen, 16:58 Uhr

liebe grüsse marion und simba
Luna08Premium
Von Luna08 an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 15:41 Uhr

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Thomasroessner
ThomasroessnerOnline seit
2 Minuten
brigittebeuschPremium
brigittebeuschOnline seit
20 Minuten
csteinhaus
csteinhausOnline seit
7 Minuten
ShibaherzPremium
ShibaherzOnline seit
9 Minuten