lulatsch

lulatsch

Gästebuch (21399 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
AlidalinePremium
Von Alidaline an lulatsch
Geschrieben Gestern, 09:30 Uhr






christianeadlerPremium
Von christianeadler an lulatsch
Geschrieben Gestern, 08:23 Uhr






schicken Christiane und ihre Fellnasen
jupo63Premium
Von jupo63 an lulatsch
Geschrieben vor 2 Tagen, 18:16 Uhr


Liebe Grüsse Judith
Neufine
Von Neufine an lulatsch
Geschrieben vor 2 Tagen, 17:30 Uhr




Bilder



tomstep
Von tomstep an lulatsch
Geschrieben vor 2 Tagen, 13:57 Uhr
"Froh ist nur, wer geben mag."(Goethe)

fileniusingridPremium
Von fileniusingrid an lulatsch
Geschrieben vor 2 Tagen, 13:16 Uhr
















lillymäuschenPremium
Von lillymäuschen an lulatsch
Geschrieben vor 2 Tagen, 13:02 Uhr
ihr lieben...

ein letztes Mal möchte ich euch noch mit diesem Beitrag nerven:

http://www.dogspot.de/forum/thema/ich-sammle-spenden-fuer-smeura-th-in-rumaenien/?p=4#507288

da in der Smeura rund 1000 Welpen sind, werde ich für all das gespendete Geld Welpenmilch holen...heute morgen habe ich nochmal für 200 € Milch bestellt, also insgesamt für 400 € Welpenmilch....es fehlt zwar noch etwas aber das bekomme ich schon noch zusammen....

gestern habe ich bei einer Nachbarin was abgeholt und wir haben uns noch etwas vor der Tür unterhalten....ein Bekannter kam mit seiner Frau und Hund vorbei und wie ich eben so bin, habe ich auch die gefragt, ob sie was spenden würden....zur Antwort bekam ich von seiner Frau: " da fragst du die Falschen, uns schenkt auch keiner was"...nun gut, muss ich so hinnehmen aber innerlich war ich wütend und habe mir gedacht (und da bin ich jetzt ganz ehrlich): "du blöde Kuh mit deiner Wohlstandsplautze und dickem Hintern hast es gerade nötig".....ich habe ja noch nicht mal um Geld gebeten, sondern nach alten Handtüchern oder Decken gefragt....

einige mögen vielleicht denken, dass wir mit unseren Hunden Unterstützt werden aber für all die Hunde, die bei uns Leben, sind wir ganz allein verantwortlich und tragen auch ganz allein sämtliche Kosten und wir mußten für jeden Hund die Vermittlungsgebühr bezahlen, wie jeder Andere auch...warum sollte es auch anders sein, denn es sind unsere Hunde....und auch ich bekomme es hin zu spenden, denn ich möchte den Menschen, die wirklich arm sind und sich für die Hunde aufopfern, eine kleine Freude bereiten und sei es nur mit Dingen, die für uns Alltäglich sind, wie z.B. Duschzeugs...ich möchte diesen Menschen und wenn es nur für einen Augenblick ist, ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern und etwas Hoffnung schenken und wenn ich das kann, können Andere das auch...die Sache ist nur, ob man das auch will!!!

ich habe jetzt ne ganze Weile überlegt, ob ich all das überhaupt schreiben soll bzw. kann...ich möchte Niemanden zu Nahe treten oder damit belästigen, falls es so ist, entschuldige ich mich...das sind manchmal so Dinge, die mir eben durch den Kopf schwirren

sollte in dem Text mal ein "H" fehlen, meine Taste klemmt

nun wünschen wir euch einen tollen Tag....



...und liebe Grüße dazu...
Heike & Wauzis
Mietze888Premium
Von Mietze888 an lulatsch
Geschrieben vor 2 Tagen, 12:08 Uhr

liebe Grüße senden euch Franzi und die Cats.
Thomasroessner
Von Thomasroessner an lulatsch
Geschrieben vor 2 Tagen, 11:37 Uhr
Schau doch mal am letzten Wochenende habe ich noch schön die letzten Sonnenstrahlen auf meinem Rasen genießen können..
Na und heut...bääh alles ist nass durch den Regen und es bläst ein ganz schöner Wind na und zum Dank dafür, muss ich nun in der Wohnung auf dem Sofa liegen...



Lieber Freund ich und meine Knuddels wollen nicht vergessen dir einmal wieder von Herzen Dankeschön für deine liebe Freundschaft, die tollen Geschenke und die immer schönen GB sagen..
- D A N K E S C H Ö N -
Dir noch einen schönen Dienstag wünschen der Thomas und die drei kleinen Knuddels
brigittebeusch
Von brigittebeusch an lulatsch
Geschrieben vor 2 Tagen, 10:49 Uhr




Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
caro mio
caro mioOnline seit
1 Minute
kbaeuerlein
kbaeuerleinOnline seit
4 Minuten
Michaelawildemann
MichaelawildemannOnline seit
4 Minuten
othello
othelloOnline seit
6 Minuten