lulatsch

lulatsch

Gästebuch (24277 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
wfunkPremium
Von wfunk an lulatsch
Geschrieben Gestern, 19:10 Uhr
Hallo Lieber Freund
GB Pics
GBPicsOnline.com - Mittwoch Bilder

bald geschafft
We in Sicht

Bilder für Facebook
GBPicsOnline.de - Mittwoch Facebook GB

Alles Liebe Bea und Chilly
cooper2009Premium
Von cooper2009 an lulatsch
Geschrieben Gestern, 18:58 Uhr


Euch allen einen erholsamen Abend!
LG Petra und Cooper
lillymäuschenPremium
Von lillymäuschen an lulatsch
Geschrieben Gestern, 18:58 Uhr
ihr lieben...

Sorry, dass ich keine GB`s mehr gemacht habe aber mein Labtop ist wohl hinüber, oder so ....momentan lässt mein Sohn mich an seinen....ich habe hier bei DS grosse Probleme mit meinem....ich werde den mal meinem Neffen bringen, der soll da mal nachsehen....


die Lilly dankt noch allen herzlich, die an ihren Geburtstag gedacht haben....





für die vielen Geschenke und Gästebucheinträge.....


mir geht es in den letzten Tagen nicht so gut, ich werde überhaupt nicht richtig wach und habe echt viel geschlafen...ich denke, weil der ganze Stress nun vorbei ist....jetzt kann ich auch noch Betablocker schlucken, weil mein Herz viel zu schnell schlägt....ich hatte vor 6 Wochen ein langzeit EKG und Blutdruckmesser und war am Dienstag erst zur Besprechung...

mit Lilly war ich auch beim Tierarzt, weil die Stelle jetzt echt schlimm aussieht und richtig schmerzt...ich habe mir wieder ein Glas medizinischen Honig bestellt und schmiere es nun ein...Freitag müssen wir wieder hin...

wann immer mich mein Sohn an seinen Laptob lässt, werde ich mich melden....

habt eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen...


na toll, jetzt ist dreamies auch nicht mehr verfügbar...sorry, es gibt keine Bilder mehr....

liebe Grüße senden Heike & Wauzis
ratatouillePremium
Von ratatouille an lulatsch
Geschrieben Gestern, 16:48 Uhr
annabene79Premium
Von annabene79 an lulatsch
Geschrieben Gestern, 16:02 Uhr
KarinarPremium
Von Karinar an lulatsch
Geschrieben Gestern, 12:21 Uhr





.........LIEBER dogSpot-FREUND MIT AMMELY...

..senden KARIN & SCOTTIE und ............................für dir Fellnasen und Fellchen ganz liebe Knuddelchen.............................
tomstepPremium
Von tomstep an lulatsch
Geschrieben Gestern, 12:02 Uhr
einen feinen Wochenteiler noch Heute und "klar nennt man Ideen , die dasselbe Maß an Verwirrung haben wie unser eigener Geist." (Marcel Proust 1871 - 1922)

Schinta52
Von Schinta52 an Ammely
Geschrieben Gestern, 12:00 Uhr
ShibaherzPremium
Von Shibaherz an lulatsch
Geschrieben Gestern, 11:56 Uhr
Guten Morgen!





Gestern hab ich ja angekündigt, dass ich Euch weiter hier im Kiez herumführen werde


Also schlendern wir mal gemütlich los. Vorher allerdings muss Mascha „ihr Geschäft erledigen“, da ist nichts mit schlendern, da hat sie es immer mächtig eilig





und für sie als reinliches, umweltbewusstes und mitfühlendes Tier ist der Gehwegrand eine „No-Go-Area“.
Sie muss auf schnellstmöglichem Wege das Buschwerk in der Grünanlage hinter dem Friedhof erreichen, und Hanna humpelt hinterdrein.


Wieder zurückgekehrt, wenden wir uns nach links und haben folgendes Bild vor Augen:





Schade, da hat mir die Sonne einen Streich gespielt was auf dem Plakat steht, könnt Ihr natürlich nicht erkennen. Hier werden 32 Eigentumswohnungen angeboten. Das Haus ist jetzt schon ca. 2 Jahre lang eingerüstet. Und drei Mietparteien sollen da immer noch wohnen !!! Und die Kneipe unten will nicht raus !!! Die haben mit dem Hausvoreigentümer einen langjährigen Pachtvertrag. Geht aber nicht, so ein Rummel mindert schließlich den Verkaufswert! Nun beschäftigt die Sache die Gerichte. Schade nur: Die Gäste können nicht mehr gemütlich draußen sitzen


Direkt gegenüber geht’s nicht um renovierten Altbau, sondern da hat man die letzte verbliebene Baulücke mit diesem stolzen Schlachtschiff gefüllt und zwecks Erzielung von Maximalprofit direkt an die älteren Genossenschaftshäuser rangeklatscht:





Natürlich auch alles Eigentumswohnungen, angeblich nur von „Zugezogenen“ erworben bzw. genutzt. Ganz unten wohnt ein nettes jüngeres Ehepaar aus Stuttgart mit einem Goldie.


Und zum Schluss noch ein Schmankerl.
Auf der Insulaner-Wiese hat man die Saison mit diesem Kletter-Monstrum eröffnet:





Es dient volkspädagogischen Zielen, nämlich der körperlichen Ertüchtigung
Die Kinder müssen, um zu der Rohr-Rutsche zu gelangen, sich erst mal an den Stahlseilen hochhieven bis zu der überdachten Station links und dann noch auf einer schwankenden Seilbrücke balancieren.


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Wochenteiler.
Morgen soll es ja hier noch einmal bitterkalt werden (13 °), aber dann kommt – mit Gottes Hilfe – der Sommer zurück!


Seid ganz herzlich gegrüßt von Eurer Hanna mit Mascha
mariechen01
Von mariechen01 an lulatsch
Geschrieben Gestern, 11:39 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
rstoelzle
rstoelzleGerade
eingeloggt
Neptun7210Premium
Neptun7210Online seit
2 Minuten
wepple
weppleOnline seit
2 Minuten
schneiderin
schneiderinOnline seit
4 Minuten