lulatsch

lulatsch

Gästebuch (23539 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Schinta52
Von Schinta52 an Ammely
Geschrieben vor 8 Minuten

regen und sturm grüsse marion und simba
tomstep
Von tomstep an lulatsch
Geschrieben vor 9 Minuten
einen geschmeidigen Start in eine neue Woche , denn "es schneit ? Nein ! Es ist schon geschnitten , es fällt bloß herunter." (Volksmund)

funny gifs
KarinarPremium
Von Karinar an lulatsch
Geschrieben Heute, 11:18 Uhr
........HALLO, LIEBER dogspot-FREUND..........................









bauerconny1
Von bauerconny1 an Ammely
Geschrieben Heute, 10:55 Uhr
ratatouillePremium
Von ratatouille an lulatsch
Geschrieben Heute, 10:41 Uhr
GB Bild - Ostern
GB-Bild.com - Ostern - Gästebuchbilder ohne Ende !

Einen schönen Start in die Osterwoche wünscht Euch der freche Caramel
brigittebeuschPremium
Von brigittebeusch an lulatsch
Geschrieben Heute, 10:20 Uhr




gohl51Premium
Von gohl51 an lulatsch
Geschrieben Heute, 10:00 Uhr
jupo63Premium
Von jupo63 an lulatsch
Geschrieben Heute, 09:25 Uhr
Halli hallo, wir sind mal wieder zu Besuch! Und wollen Dir trotz Sturm, Regen und Kälte eine schöe Karwoche wünschen!
Meine grosse Tochter mit ihren beiden Hunden ist für eine Woche auf Besuch. Pongo ist ein Dalmatinerwelpe von 5 Monaten und ein Power-Packet mit etwa 7 Wespennester im Hinter!!!!!
Unsere liebe Shona ist bereits eine Hundeomi, wir haben sie vor 5 Jahren aus Polen adoptiert. Dort wurde sie auf der Autobahn aus einem fahrenden Auto entsorgt. Als sie zu uns kam, war sie ein ganz verängstigtes, ruhiges Hundemädchen, dass sich stets klein und unsichbar machte. Sie ist ein total grossartiger und glücklicher Hund geworden, unsere Prinzessin.
Als sie dann mit Irène auszog, hatte ich erst grosse Mühe damit, gleich alle Beide ziehen zu lassen. Später habe ich mich dann nach einem anderen Hund umgesehen und meinen süssen Samson entdeckt.
Jetzt sind alle drei bei uns. Zwischen Samson und Pongo geht die Post ab. Was die beiden alles für Unfug anstellen und ein Durcheinander fertigbringen!!! Ich muss sie öfters trennen: Pongo in die Hundebox und Samson an seinen Platz. Samson nimmt es seelenruhig hin im Gegensatz zu Pongo, der quitscht und heult. Aber für Samson sind solche Tobenreien noch gefährlich, da seine OP noch keine zwei Wochen her ist.
Mit Pongo muss ich eben dafür öfters mal raus, aber alleine. Mit allen dreien zusammen draussen, komme ich doch nicht zurecht. Darum also in Etappen. Unsere Omachen Shona ist die Ruhe selbst und absolut unproblematisch. Es ist so schön, unsere Prinzesschen mal wieder hier zu haben. Irène ist tagsüber weg, darum muss ich alleine zurechtkommen.



Shiva 1Premium
Von Shiva 1 an lulatsch
Geschrieben Heute, 06:34 Uhr








Nicole D.ObermannPremium
Von Nicole D.Obermann an lulatsch
Geschrieben Heute, 01:22 Uhr
@ all

Ich hoffe, der Pott reicht, um einigermaßen wach zu werden?




Denn es ist wieder




Ja-Pics.net - Montag




Einen entspannten Wochenstart


Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
sabineweismantel
sabineweismantelOnline seit
3 Minuten
gfrankenberg
gfrankenbergOnline seit
3 Minuten
ratatouillePremium
ratatouilleOnline seit
3 Minuten
dmueller10
dmueller10Online seit
6 Minuten