lulatsch

lulatsch

Gästebuch (23901 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
christianeadlerPremium
Von christianeadler an lulatsch
Geschrieben Heute, 17:29 Uhr





Bei uns kann man heute draussen nichts verpassen! Darum sitze ich hier gemütlich mit meinem Kaffee, umgeben von schnarchenden Fellis, und du bekommst einen faulen GB.







Und jetzt wird weiter abgehangen!





wünschen Christiane und ihre Fellnasen
lillymäuschenPremium
Von lillymäuschen an lulatsch
Geschrieben Heute, 17:07 Uhr
ihr lieben....

die Erste Bestrahlung haben wir (bzw. Lilly) hinter uns (sich)...wir hatten gestern um 9 Uhr den Termin...losgefahren bin ich um kurz nach 5Uhr....die Bahn war frei und wir kamen supergut durch...der Rückweg war die Hölle....wir sind so gegen 11 Uhr da los und haben geschlagene 5 Stunden nach Hause gebraucht, deshalb habe ich beschlossen, dass wir ab übernächste Woche bei meinem Bruder bleiben, der wohnt ca. ne Stunde von der Klinik entfernt...mein Mann hat dann Urlaub und kann sich Zuhause um alles kümmern...wahrscheinlich werde ich dann auch Dora mitnehmen, damit Lilly nicht so allein ist...

Lilly benötigt 19 Bestrahlungen und zu allem Übel bekommt sie noch eine leichte Chemotherapie dabei, da der Tumor den Aggressivitätsgrad 3 (hoch) hatte.....ich war heute auch nochmal hier bei meiner Ärztin und sie hat mir auch nochmal bestätigt, dass ich alles richtig mache....also auf in den Kampf...

habt eine schöne Zeit, bis nächstes Wochenende....





ganz lieben Dank, dass ihr an uns denkt....

(von Lilly)

Liebe Grüße senden Heike & Wauzis
jupo63Premium
Von jupo63 an lulatsch
Geschrieben Heute, 16:13 Uhr
ratatouillePremium
Von ratatouille an lulatsch
Geschrieben Heute, 13:41 Uhr



melittaPremium
Von melitta an lulatsch
Geschrieben Heute, 13:19 Uhr


so .... meine lieben Freunde, gestern hatten wir mal Pause .... ich, euer Ruuudi.. und meine Kumpels hier oben .... ohne meine Meli kann ich euch nämlich nichts berichten, weil sie immer alles für mich aufschreibt, was ich ihr ins Öhrchen flüstere ... !!
Meli und Herrchen haben am Sonntag ihren Hochzeitstag (die sind schon seit ewig langen Zeiten verheiratet ... stellt euch mal vor ... seit 49 Jahren ... so lange dauert kein Krieg ...hi ..hi !)
Na ja, zurück zum Thema .. , weil Frauchen nicht gern Sonntagsmittags essen geht, sind sie gestern abend schon hin ... und haben noch ein gmiadliches Glaserl Wein verkasematuckelt ... !!
Wir Wau´s hier im RBL haben uns gestern auch einen "Gmiadlichen" gemacht, haben uns zusammengesetzt auf unserer wunderschön blühenden Wiese, unter den dicken Baum .... und wir haben beschlossen, in den nächsten Tagen mal wieder einen Ausflug zu machen ... Ginny möchte unbedingt mal wieder im Wasser planschen und Joschi war auch sofort dabei ... Pebbles meinte zwar, dass vielleicht ihre tolle Frisur drunter leiden würde, aber dann hat sie sich doch entschlossen, mitzumachen ....Atiswuschel, Ubys, Gamin und Sandy mit dem kleinen Sparky. haben auch begeistert zugestimmt und darum wandern wir morgen zu einem See und gucken mal, ob wir uns reintrauen ....
Ich werde euch dann wieder berichten, ok.?
Also ... wir passen auf, wie immer .... euer Ruuuuudi, Schutzengel vom Dienst ..
amanda969
Von amanda969 an lulatsch
Geschrieben Heute, 10:18 Uhr









Ein schönes Wochenende !!!!
brigittebeuschPremium
Von brigittebeusch an lulatsch
Geschrieben Heute, 10:17 Uhr
Shiva 1Premium
Von Shiva 1 an lulatsch
Geschrieben Heute, 06:33 Uhr




Nicole D.ObermannPremium
Von Nicole D.Obermann an lulatsch
Geschrieben Heute, 01:08 Uhr
@ all


Heute ist Zeit, um den Akku wieder zu laden...





Wir wünsche euch einen sonnigen und entspannten Samstag





PS.: Ich habe leider einige Bilder gelöscht, die jetzt in euren GBs nicht mehr sichtbar sind
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
gveer
gveerGerade
eingeloggt
weckener
weckenerOnline seit
36 Sekunden
lidi62
lidi62Online seit
3 Minuten
Bayu1Premium
Bayu1Online seit
6 Minuten