lulatsch

lulatsch

Gästebuch (22169 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
ShibaherzPremium
Von Shibaherz an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 08:39 Uhr




Allen hier eine schöne letzte Adventswoche!


Heute geht’s noch mal zur Post


der Friseur wartet auch auf mich


und morgen fang ich mit meiner Merkliste für die Reise an


Seid alle lieb gegrüßt von Hanna mit Mascha


Shiva 1Premium
Von Shiva 1 an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 08:25 Uhr
Grüße Dich




Angelika ,Shiva und Mila
SchlawienerPremium
Von Schlawiener an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 05:00 Uhr


HAB EINEN GUTEN TAG ,DAS WÜNSCHT DIR ROSI MIT CIDI !
HEUTE IN EINER WOCHE IST SCHON WEIHNACHTEN !


amanda969
Von amanda969 an lulatsch
Geschrieben vor 6 Tagen, 23:31 Uhr

Liebe Lulatsch.
*******************GB Bild - Gedichte
-



***********GB Bild - Gedichte




*******************GB Pics
-


Thomasroessner
Von Thomasroessner an lulatsch
Geschrieben vor 6 Tagen, 21:53 Uhr
Hallo lieber Lulatsch....
wen ich nachher schlafen gehe Träume ich vom schönen Schnee....
Bei uns soll Donnerstag 13 Grad werden, na das heißt wieder die Sommersachen rausholen...
Ich mag nicht mehr, ich will mein Schnee sofort.



Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später ein gute Nacht mit süßen Träumen..
Thomas und die drei Knuddels
melittaPremium
Von melitta an lulatsch
Geschrieben vor 6 Tagen, 20:05 Uhr


sooo gemütlich hatten wir es heute ...
meine franzi hat mir weihnachtsgeschichten vorgelesen ...
und ich hab ganz aufmerksam zugehört ....
euer braver ruuuuudi aus bayern
Mietze888Premium
Von Mietze888 an lulatsch
Geschrieben vor 6 Tagen, 18:44 Uhr

Liebe Abendgrüße senden euch Franzi und die Cats.
lillymäuschenPremium
Von lillymäuschen an lulatsch
Geschrieben vor 6 Tagen, 17:54 Uhr
ihr lieben....

wenn es sowas wie einen "Glückstag" gibt, dann war heute unserer....ich heute morgen mir dröhnendem Schädel aufgestanden....es roch komisch, ich bekam kaum Luft....ich merkte dann, dass die Heizung schon wieder aus ist und bin in den Keller....bin fast hinten rüber gefallen...der ganze Keller voller blauen Dunst, hab versucht nicht zu atmen und hab nur schnell die Fenster aufgerissen....ich hab dann um 7Uhr sofort die Heizungsfirma angerufen...der gute Mann hat die Heizung mal auseinander genommen (hatte der gestern wohl nicht) und meinte zu mir "hätten sie auch nur eine Stunde länger geschlafen, dann wären sie alle jetzt nicht mehr"....die Anlage war komplett verrust und hätte auf keinen Fall in Betrieb genommen werden dürfen...Lebensgefährlich war das aber zum Glück ist alles gut gegangen...ich weiß nur nicht, ob ich die nächste Nacht gut schlafen kann...

euch einen schönen Abend...








liebe Grüße senden Heike & Wauzis
brigittebeusch
Von brigittebeusch an lulatsch
Geschrieben vor 6 Tagen, 13:29 Uhr




cooper2009Premium
Von cooper2009 an lulatsch
Geschrieben vor 6 Tagen, 12:30 Uhr







Wir wünschen einen schönen Dienstag!

LG Petra und Cooper

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online