lulatsch

lulatsch

Gästebuch (21514 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
hasiwerner
Von hasiwerner an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 20:03 Uhr
ApatschiPremium
Von Apatschi an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 19:46 Uhr
***

................. ... ...

............................................... lieber Lulatsch

.......... .


.....

........... einen erholsamen Abend und eine " Gute Nacht "
........... viele liebe Grüße , Gitti und die Mädels .

***
melittaPremium
Von melitta an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 19:45 Uhr


spieglein, spieglein an der wand ....
wer ist der schönste im ganzen land .... .....?
das ist der rudi, was dachtet ihr .... ..?
und nun ganz wuffige grüsse von mir .... hi ... hi .....
ShibaherzPremium
Von Shibaherz an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 19:37 Uhr
Guten Abend meine Lieben


Als wir heute bei unserer großen Runde auf dem Nachhauseweg waren, war mir danach, bem Thai eine Kleinigkeit zu essen.



Dort fiel mein Blick auf eine „BZ“ aus der vergangenen Woche.
Auf der ersten Seite prangte in großen Lettern der Titel: JAGDTERRIER VON ÖKOBAUER MIT DER MISTGABEL ERSTOCHEN!“


Was das mit „öko“ zu tun hatte, hat sich mir nicht erschlossen


Also der (ausgebildete) Jagdterrier war mit Jägern im Brandenburgischen unterwegs, sollte Wildschweine in einem hoch zugewachsenen Feld aufstöbern und den Jägern zutreiben.
Er hat diese Aufgabe auch erledigt, aber danach ist er weggedreht in Richtung auf ein nahegelegenes Gehöft, wo Schafe auf einer eingezäunten Wiese weideten. Die hat er angegriffen und verletzt. (Kleinere Kratz- oder Schnappwunden)







Der Bauer hat ihn draufhin mit einer rostigen Mistgabel aufgespießt, durch die Lunge hindurch.







Als sein Besitzer ihn fand, lebte er noch. Er wurde zum TA gebracht und operiert. Nach vier Tagen war der Kampf zu Ende.

Traurige Geschichte, die mir noch eine Weile durch den Kopf ging.


Jetzt seid trotzdem lieb gegrüßt von Eurer Hanna mit Mascha
susi07
Von susi07 an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 18:38 Uhr
















Viele liebe Grüße von Elke und Phoebe



christianeadlerPremium
Von christianeadler an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 17:11 Uhr


Falls das Wetter bei euch nicht so ist, bitte ich schon mal gleich um und schicke ganz viel Wir hatten nämlich heute einen herrlichen Herbsttag mit 18 Grad, und das soll auch Morgen noch so bleiben. Nur schade, dass die Tage schon so kurz sind. Da fallen die Nachmittagsausflüge kürzer aus, weil schon um 17 Uhr meine verwöhnten Tiere draussen in die Ställe begleitet werden möchten.


Christiane und ihre Fellnasen
SchlawienerPremium
Von Schlawiener an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 16:28 Uhr

WÜNSCHT DIR ROSI MIT CIDI !

cj19
Von cj19 an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 15:49 Uhr






GvlG

von
lillymäuschenPremium
Von lillymäuschen an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 15:28 Uhr
ihr lieben...

den ganzen Vormittag rufe ich schon Speditionen in unserer Umgebung an....in Rumänien hat`s geschneit und es werden dringenst Planen (alte LKW Planen) um die Zwinger abzudecken und Isomatten für die Hunde gebraucht...es ist frustrierend, bei zweien warte ich auf einen Rückruf und bei weiteren zwei kann ich morgen nochmal anrufen..
also falls hier irgendwer ne Spedition hat und zufällig ein paar alte Lkw Planen hat, her damit...ich hol die auch ab, wenns hier irgendwie in der Nähe ist...

der Tag fing hier heute auch schon wieder ganz toll an...um 5 Uhr bin ich mit den Hundis raus....ich kontrolliere immer den Kot und was soll ich euch sagen, Dora hatten einen Wurm drin...die Olle frisst ja auch allen Scheiß, ich glaub vor kurzem war es sogar ne Maus...also mußte ich zum Doc für alle Hunde eine Wurmkur holen....natürlich auch für Martha und Buddy (Nachbarshund), nur die Hunde von Erika hab ich vergessen aber sie fährt gleich selbst zum Doc und weils so schön ist und ja alles kein Geld kostet, muß ich in 2 Wochen nochmal allen Hundis ne Wurmkur geben...aber der Tierarztbesuch hatte auch was gutes, ich bekam 4 Säcke Hundefutter, 5 ganze Kisten Katzenfutter, Handschuhe, Verbandmaterial, Tupfer, Nähzeugs usw. für Rumänien gespendet...das hat mich sehr gefreut...

euch einen schönen Tag...



liebe Grüße senden Heike & Wauzis
Thomasroessner
Von Thomasroessner an lulatsch
Geschrieben vor 5 Tagen, 12:26 Uhr
Weißt du lieber Freund.....



Geht dir das auch so, oder bist du eher ein Frühaufsteher..?
Na egal wie....beides hat so seine Vor-und Nachteile ..
Meine kleinen Knuddels und ich grüßen dich und wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche...!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Stinktier1904
Stinktier1904Online seit
2 Minuten
lulatschPremium
lulatschOnline seit
5 Minuten
paulaundluna
paulaundlunaOnline seit
6 Minuten
petra böhlerPremium
petra böhlerOnline seit
7 Minuten