lulatsch

lulatsch

Gästebuch (22118 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Thomasroessner
Von Thomasroessner an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 13:10 Uhr
Na obwohl ja die Vorweihnachtszeit in diesem Jahr alles andere als winterlich ist, sollten wir uns nicht ärgern und uns trotz allem eine schöne Zeit machen. Es wünschen die drei weihnachtlich gesinnten Bremer, der Thomas und die drei kleinen Knuddels dir lieber Lulatsch einen wunderschönen und leckeren 3.Advent...!

christianeadlerPremium
Von christianeadler an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 12:54 Uhr






Heute gab es bei uns mal wieder eine Nebelrunde.
Schade, weil sich jetzt, wo wir wieder zuhause sind, die Sonne blicken lässt! Na ja, wir müssen bestimmt sowieso noch einige Male raus. Artu hat sich heute Morgen ein Paket Butter geklaut und mitsamt Papier gefressen.




von Christiane und ihren Fellnasen
petra0309Premium
Von petra0309 an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 12:11 Uhr



Liebe Freunde u Bande einen kuschligen 3 Advent euch Lieben
Viele Knuddels zu euch un laßt es euch gutghe


Eure Freundin Petra u Bande
Schinta52
Von Schinta52 an Ammely
Geschrieben vor 4 Tagen, 11:53 Uhr
Mietze888Premium
Von Mietze888 an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 11:09 Uhr

Regnerische Adventsgrüße senden euch Franzi und die Cats.
gohl51Premium
Von gohl51 an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 10:58 Uhr
brigittebeusch
Von brigittebeusch an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 10:27 Uhr
lillymäuschenPremium
Von lillymäuschen an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 09:07 Uhr
und ihr lieben...

gestern bin ich ins Krankenhaus gefahren, weil ich nur noch huste und einfach keine Luft bekomme...die wollten mich natürlich dabehalten aber ich wollte nicht...die Ärtzin hat mir eine Infusion mit Kortison verpasst, sie meinte sie müsse mich aus dieser spastischen Atmung raus bekommen...ist natürlich sehr schön für mein Zucker aber es half etwas...jetzt muß ich Hustenlöser, abends Hustenstiller, Kotison, Antibiotika, was gegen Fieber und schleimlöser für die Nase nehmen...das volle Programm....aber heute gehts schon viel besser, wir sind schon um halb 6 Uhr aufgestanden...ich war schon mit allen Hundis im Wald....

euch einen schönen 3. Advent...





der Sam möchte sich auch schonmal für die lieben Geburtstagswünsche, Geschenke und Gästebucheinträge bedanken...


liebe Grüße senden Heike & Wauzis
Shiva 1Premium
Von Shiva 1 an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 08:45 Uhr
ShibaherzPremium
Von Shibaherz an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 08:17 Uhr
Hallo meine Lieben

Heute abend geh ich mit den anderen aus dem Literaturkreis ins Deutsche Theater





eine neue Inszenierung von Becketts „Warten auf Godot“ in Zusammenarbeit mit den Ruhrfestspielen Recklinghausen.

Das bedeutet einschließlich der Fahrerei (mit öffentlichen Verkehrsmitteln, weil Parkplatzsuche dort aussichtslos ist) und des geselligen Umtrunks danach eine Abwesenheit von mehr als 5 Stunden.

Da bin ich mal gespannt, was Mascha in der Zeit in der Wohnung anstellt!

Auf jeden Fall muss ich die Nachmittagsrunde gehörig ausdehnen, damit sie müde wird.











Ich wünsche Euch allen einen schönen und ruhigen 3. Advent.


Liebe Grüße von Hanna mit Mascha
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
maliaPremium
maliaOnline seit
2 Minuten
petra0309Premium
petra0309Online seit
3 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
7 Minuten
pmayer2
pmayer2Online seit
16 Minuten