lulatsch

lulatsch

Gästebuch (22651 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
gohl51Premium
Von gohl51 an lulatsch
Geschrieben vor 3 Tagen, 11:59 Uhr
cj19
Von cj19 an lulatsch
Geschrieben vor 3 Tagen, 11:59 Uhr






Liebe Grüße
Tigi und sein Frauchen
brigittebeusch
Von brigittebeusch an lulatsch
Geschrieben vor 3 Tagen, 10:05 Uhr


cooper2009Premium
Von cooper2009 an lulatsch
Geschrieben vor 3 Tagen, 08:33 Uhr




Viel Schnee ist am Wochenende nicht gefallen, aber für eine Schneeballschlacht hat es gelangt!



Startet gut in die neue Woche!
LG Petra und Cooper


Mietze888Premium
Von Mietze888 an lulatsch
Geschrieben vor 3 Tagen, 06:25 Uhr

Liebe Grüße senden euch Franzi und Cats.
Shiva 1Premium
Von Shiva 1 an lulatsch
Geschrieben vor 3 Tagen, 06:25 Uhr






bernijono
Von bernijono an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 18:34 Uhr
melittaPremium
Von melitta an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 18:28 Uhr


na wie schaut´s aus, meine lieben Erdlinge .... ist noch Schnee da oder hat er sich schon wieder
davongemacht ... ??
also immer können wir Frau Holle nicht becircen ... die Arme braucht auch wieder ihre Ruhe!!
Gerade vorhin hat sie sich zu einem Nickerchen zurückgezogen .... sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste!
Ihr Rheuma plagt sie schon sehr ... und die Knie schmerzen ... .. Neulich hat Pebbles Frau Holle mit
Rheumasalbe eingerieben ...hat ihr Schwanzerl immer in den Salbentiegel getaucht und dann die Knie von der geplagten Frau Holle eingeschmiert .. . Die war Pebbles ja so dankbar, weil sie dann nicht mehr solche schlimmen Schmerzen hatte ... und zum Dank hat sie uns alle zu einem leckeren Essen eingeladen ... Fast alle waren wir da: Pebbles natürlich und Sandy, Blanca, Ubys, Lady , Ginny und dann wir Männer Atiswuschel, Joschi, Kater Fünferl, der kleine Sparky mit Ken, Gamin aus Frankreich ... ach so viele ... Frau Holle hat einen ganz großen Topf Reis gekocht und eine Menge leckeres Fleisch reingeschnitten .. ... Alle waren sooo begeistert und der große Topf ist bis auf´s letzte Krümelchen leer gefuttert worden .... . Leute, was waren wir satt ..
Nach einem zünftigen Bierchen waren wir körbchenreif .... und sind glücklich und prall eingeratzt .. ...
bis dann ... ihr Lieben alle zusammen .... wir passen auf, wie immer !!!! Euer Ruudi, Schutzengel vom Dienst ...
mariechen01
Von mariechen01 an lulatsch
Geschrieben vor 4 Tagen, 18:09 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigittebeusch
brigittebeuschGerade
eingeloggt
BONIAPremium
BONIAOnline seit
1 Minute
tüpfelchen
tüpfelchenOnline seit
2 Minuten
Luna08Premium
Luna08Online seit
2 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
christianeadlerPremium
christianeadlerOnline seit
194 Minuten