lulatsch

lulatsch

Gästebuch (23076 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Aerdna
Von Aerdna an lulatsch
Geschrieben vor 3 Tagen, 20:50 Uhr
Hallo Lulatsch,
Sonstige Grüße
GB Bilder - OnlineSpiele
Na ja der Tag ist zwar fast vorbei aber ich wünsche dir einen relaxten Abend
Bis bald
Andrea und die zwei
christianeadlerPremium
Von christianeadler an lulatsch
Geschrieben vor 3 Tagen, 13:49 Uhr




Ist das nicht verrückt? Im Garten kommen schon überall die Frühlingsblumen raus, und dann kommt nochmal so ein Sauwetter.








Immerin haben wir aber gerade eine trockene Runde hinbekommen




Liebe Grüsse von Christiane und ihren Fellnasen
tomstep
Von tomstep an lulatsch
Geschrieben vor 3 Tagen, 13:42 Uhr
"ach , spricht er , die größte Freud ist doch die Zufriedenheit." (Wilhelm Busch)

Mietze888Premium
Von Mietze888 an lulatsch
Geschrieben vor 3 Tagen, 12:43 Uhr

den wünschen euch mit lieben Grüßen eure Franzi und die cats.
Thomasroessner
Von Thomasroessner an lulatsch
Geschrieben vor 3 Tagen, 12:24 Uhr
Heute in zehn Monaten ist Heiligabend....
Habe schon etwas leckeres vorbereitet....die Kugeln und alles andere sind ja auch erst vor kurzem im Keller verstaut worden....also noch nicht so weit entfernt...!
Das mit der Weihnachtsstimmung bei mir liegt wohl am mangelnden Schnee hier bei uns in Bremen..
Nichts mit weiße Weihnachten und auch sonst gab´s Schnee bislang nur in flüssiger Form..
Hoffe ja, das Petrus dieses Jaht mit uns gnädig ist und ordentlich Schnee schickt..



Lieber Wilfried...
Ich und die drei Knuddels grüßen dich und wünschen dir einen schönen Dienstagnachmittag...
Thomas und die drei kleinen Knuddels
ratatouillePremium
Von ratatouille an lulatsch
Geschrieben vor 3 Tagen, 12:01 Uhr
fileniusingridPremium
Von fileniusingrid an lulatsch
Geschrieben vor 3 Tagen, 11:50 Uhr




Luna08Premium
Von Luna08 an lulatsch
Geschrieben vor 3 Tagen, 11:35 Uhr
Schinta52Premium
Von Schinta52 an Ammely
Geschrieben vor 3 Tagen, 11:21 Uhr

liebe grüsse marion und simba
melittaPremium
Von melitta an lulatsch
Geschrieben vor 3 Tagen, 11:14 Uhr


Jetzt werd ich euch mal wuffen, liebe Freunde, wie unser Bergausflug weitergegangen ist …
Tapfer sind wir den Weg hinauf gestapft ….. Sandy, Pebbles, Lady und Ubys vorneweg. Das macht man so, als Kavalier ……. man lässt die Damen vorgehen … Meli hat´s Herrchen auch immer erklärt: erst die Damen und dann der Rest … Herrchen hat die Augen verdreht (das hat lustig ausgschaut ..hi ..hi ), aber dann hat er Frauchen die Tür aufgehalten !!!
Ja … zurück zum Thema …. unsere Mädels vorneweg und Atiswuschel, Joschi, Ken, Sparky, Nicky, Gamin und ich hinterher …. Die drei mit dem Rucksack haben mittlerweile ganz schön geschnauft, da war auch ne Menge Brotzeit drin … hhmm … ..!! Plötzlich …. ein lautes schrilles Bellen ….. Ubys schreit: Sandy ist ins Wasser gefallen …. Hiiiilfe !!!! Da sind wir aber flott geworden …. !!! Joschi war am schnellsten …. Als wir um die Kehre gekommen sind, haben wir die Bescherung gesehen … da ist ein großer Wasserstrahl aus dem Berg rausgefallen und unten war ein kleiner See ….. und da hat Sandy drin gezappelt und gerudert … … helft mir, hat sie gewufft und ganz kläglich gejammert … Atiswuschel ist sofort auch ins Wasser gehüppert (Atis ist unser bester Schwimmer !), hin zu Sandy, hat sie am Gnack (Entschuldigung, wenn ich aufgeregt bin, fall ich immer in meinen boarischen Dialekt),am Genick gepackt und ganz langsam ans Ufer gezogen … …. Joschi und ich, wir haben ihr rausgeholfen … Puh …. Gott sei Dank … Fix und alle ist Sandy dagelegen, aber alle haben geklatscht, weil Atiswuschel so ein tüchtiger Rettungsschwimmer ist !!!
Und weil Sandy sich eh erst erholen musste, haben wir beschlossen, hier machen wir jetzt eine ausgiebige Brotzeitpause ……..
Morgen wuff ich wieder weiter …… ihr seht, auch hier oben müssen wir aufpassen , Euer Ruuuudie, Schutzengel vom Dienst ……

Jetzt wuff ich euch noch kurz was, liebe Freunde ... Meine Meli war doch immer sooo schrecklich traurig, weil ich nicht mehr bei ihr daheim bin und weil es sooo leer und still ist .. Ja, und auch, weil Herrchen keinen Wau mehr möchte, weil er eben kein junger Hupfer mehr ist !!
Nun haben sich meine Menschlinge einen kleinen Flattermann geholt damit wenigstens a bisserl a Zwitscherei zu hören ist. Da bin ich schon sehr erleichtert, dass Meli nicht mehr weinen muss .. Ich denke, ihr freut euch auch drüber ...
So guckt er aus der kleine Seppi !!!

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
nma
nmaOnline seit
1 Minute
kjahn
kjahnOnline seit
2 Minuten
ApatschiPremium
ApatschiOnline seit
3 Minuten
velgadaina
velgadainaOnline seit
6 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
christianeadlerPremium
christianeadlerOnline seit
115 Minuten