lulatsch

lulatsch

Gästebuch (23101 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Thomasroessner
Von Thomasroessner an lulatsch
Geschrieben vor 2 Tagen, 22:07 Uhr
Hallo ich muss mich heute mit den GB`s beeilen
will noch Tanzen gehen....


Die drei Knuddels und der Thomas
wünschen dir eine gute Nacht und bis morgen
jupo63Premium
Von jupo63 an lulatsch
Geschrieben vor 2 Tagen, 19:50 Uhr
melittaPremium
Von melitta an lulatsch
Geschrieben vor 2 Tagen, 18:57 Uhr


ich bin´s wieder, liebe Freunde , euer Ruuuudi ...
Gestern hat sich ja mein kleines Flatter-Brüderchen Seppi bei euch vorgestellt und bedankt ...
Ich finde das ja ganz doll von euch, dass ihr ihn gleich zum Piepmatz-Hund des Tages gewählt habt .. , und dass ihr ihm die Chance gebt, euer kleiner Freund zu werden... ! Danke!!

So .... nun zu unserer Bergtour .. Sparky , unser neuer Leit-Ochse, wollte dies nun doch lieber nicht bleiben .. , hat sich unterm Zaun durchgewurschtelt und ist ganz brav mit uns weitergewandert ! Schon nach kurzer Zeit haben wir ganz hinten, zwischen den Berggipfeln ein rotes Dach leuchten sehen ... Hurra, hat unsere Lady gewufft, eine Alm .... jetzt haben wir es geich geschafft ... . Menno, wir haben einen schnellen Zwischenspurt eingelegt, Joschi war der schnellste und so sind wir auf der Alm eingefallen .. Da stand ein uriges Häuschen mit Bänken und Tischen davor und da war euch eine Johanna, die fast genauso ausgesehen hat, wie unsere Anna aus der Küche .. .
Die hat sich vielleicht gefreut, als sie uns Wau´s entdeckt hat .. hat uns sofort was zum Trinken gebracht und dann ... ihr werdet es nicht glauben ... hat sie uns einen Kaiserschmarrn gemacht .. !! Kennt ihr den ?? Sowas von lecker ... das ist ein großer Pfannekuchen, den sie in der Pfanne zerrupft hat, dann hat die Johanna noch Puderzucker draufgestreut und uns die große Pfanne mitten auf den Tisch gestellt ....
Liebe Menschlinge, ich wuff euch was ... sowas Leckeres hatten wir noch nie gemampft ..
und wir haben der Johanna zum Dank ganz viele Schlabberbussis aufgedrückt .. !!
Morgen erzähl ich euch wieder weiter, ok.?
Euer Ruuuudi, Schutzengel vom Dienst ....
ApatschiPremium
Von Apatschi an lulatsch
Geschrieben vor 2 Tagen, 18:20 Uhr




***** lieber Lulatsch

***** " Nichts verleiht mehr Überlegenheit ,
***** als RUHIG und UNBEKÜMMERT zu bleiben . " ..... ( THOMAS JEFFERSON )



***** wenn ich so aus dem Fenster schaue , TJA ! ... ( SCHNEEREGEN , 1°C )

***** Ich wünsche euch einen schönen Freitag - Abend und später " Gute Nacht "
***** viele liebe Grüße Gitti und die Mädels .

lillymäuschenPremium
Von lillymäuschen an lulatsch
Geschrieben vor 2 Tagen, 16:19 Uhr
ihr lieben...

Lilly bedankt sich für eure lieben Genesungswünsche.....


bis jetzt habe ich nicht das Gefühl, dass das Ei kleiner geworden ist...der Doc sagte auch schon, dass 5 Tage Antibiotika nicht reichen werden....

euch wünschen wir einen schönen Start ins Wochenende...






liebe Grüße senden Heike & Wauzis
brigittebeusch
Von brigittebeusch an lulatsch
Geschrieben vor 2 Tagen, 16:13 Uhr


mariechen01
Von mariechen01 an lulatsch
Geschrieben vor 2 Tagen, 15:55 Uhr
Luna08Premium
Von Luna08 an lulatsch
Geschrieben vor 2 Tagen, 15:23 Uhr

AnitaCherry
Von AnitaCherry an lulatsch
Geschrieben vor 2 Tagen, 14:45 Uhr
fileniusingridPremium
Von fileniusingrid an lulatsch
Geschrieben vor 2 Tagen, 13:20 Uhr


Ich will

Ich will, dass du
mir zuhörst, ohne über mich zu urteilen.

Ich will, dass du
deine Meinung sagst, ohne mir Ratschläge zu erteilen.

Ich will, dass du
mir vertraust, ohne etwas zu erwarten.

Ich will, dass du
mir hilfst, ohne für mich zu entscheiden.

Ich will, dass du
für mich sorgst, ohne mich zu erdrücken.

Ich will, dass du
mich siehst, ohne dich in mir zu sehen.

Ich will, dass du
mich umarmst, ohne mir den Atem zu rauben.

Ich will, dass du
mir Mut machst, ohne mich zu bedrängen.

Ich will, dass du
mich hältst, ohne mich festzuhalten.

Ich will, dass du
mich beschützt, aufrichtig.

Ich will, dass du
dich näherst, doch nicht als Eindringling.

Ich will, dass du
all das kennst, was dir an mir missfällt,
dass du es akzeptierst, versuch es nicht zu ändern.

Ich will, dass du weisst...
dass du heute auf mich zählen kannst...
Bedingungslos.


Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
paul1309
paul1309Gerade
eingeloggt
gohl51Premium
gohl51Online seit
1 Minute
ratatouillePremium
ratatouilleOnline seit
2 Minuten
schmidtjoy
schmidtjoyOnline seit
5 Minuten