lulatsch

lulatsch

Gästebuch (21033 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
fileniusingridPremium
Von fileniusingrid an lulatsch
Geschrieben Heute, 12:09 Uhr








Thomasroessner
Von Thomasroessner an lulatsch
Geschrieben Heute, 11:56 Uhr
Hallo lieber Freund sei ganz lieb von mir gegrüßt....

Nur noch einen Tag und dann ist er offiziell da...der Herbst..
Na dann versuche, wenn es dir möglich ist den letzten Sommertag so richtig zu genießen..



Ganz herzliche und liebe Grüße aus dem schon ganz auf den Herbst eingestellten Bremen senden dir der Thomas und die drei kleinen Knuddels
AlidalinePremium
Von Alidaline an lulatsch
Geschrieben Heute, 09:04 Uhr








SchlawienerPremium
Von Schlawiener an lulatsch
Geschrieben Heute, 08:40 Uhr
EINEN SCHÖNEN WÜNSCHEN DIR ROSI MIT CIDI !

UNSERE WELTMEISTER NACH DER WIESEN (OKTOBERFEST )!!!!
DAS IST DER BIERZAUBER !



HEUTE NACHT SOLL ES FROST GEBEN UND DEN ERSTEN SCHNEEFALL BIS AUF 1500 METER " BRRRR!
Shiva 1Premium
Von Shiva 1 an lulatsch
Geschrieben Heute, 06:34 Uhr




</a>

und
Thomasroessner
Von Thomasroessner an lulatsch
Geschrieben Gestern, 21:43 Uhr


...Hier noch schnell ein paar Vitamine vor den schlafen gehen,
nicht immer nur Schokolade obwohl die ja leckerer ist...
Schlaf schon und gute Nacht bis morgen in alter frische
die drei Knuddels und der Thomas
SpatzenhübelPremium
Von Spatzenhübel an lulatsch
Geschrieben Gestern, 18:55 Uhr
Liebe Freunde

Nachdem es mir vor 14 Tagen einfach nur den Boden unter den Füßen weggerissen hat ist mittlerweile
wieder der Alltag halbwegs normal,obwohl mir ständig die Angst im Nacken sitzt...wie lange geht das noch gut...

War am 05.09.mit Pebbles beim TA weil sie Juckreiz hatte und sich ein Vorderpfötchen aufgeknispelt hat...3 Wochen vorher hatten meine beiden auch Mitbewohner...Flöhe...die waren nun aber weg.Ich dachte auch an Herbstgrasmilben die ja jetzt auch in den Wiesen zu finden sind.

Die TÄ hat gekuckt und gefühlt und wohl bemerkt das da was nicht stimmt...gleich geröntgt und Ultraschall...und dann sofort operiert...ein Tumor an der Milz...Kindskopf groß...wenn die Leber mit angegriffen gewesen wäre hätten sie meine Kleine gleich eingeschläfert so haben sie nur den Tumor und die Milz entfernt.

Nun der Befund kam letzte Woche...malignes Sarkom...allso bösartig und Metastasen im Bauchnetz...es ist einfach nur schrecklich für mich...wieso hab ich nichts bemerkt.

Ich kann nur hoffen das meine Pebbi noch ein paar schöne Tage...Wochen...Monate bei uns hat.Ansonsten können wir nix machen.Die OP hat sie gut überstanden und momentan geht es ihr auch wie immer...Es tut nur so verdammt weh,sie ist ja auch mal gerade erst 7 Jahre geworden...

Im Moment steht mir auch zu nichts der Kopf...aber ich möchte mich herzlich bedanken für die lieben Genesungswünsche und fürs Daumen drücken.

Ich halte euch auf dem Laufenden...traurige Grüße...Steffi mit Laura und Pebbles
fileniusingridPremium
Von fileniusingrid an lulatsch
Geschrieben Gestern, 18:04 Uhr







Aerdna
Von Aerdna an lulatsch
Geschrieben Gestern, 14:21 Uhr
Hallo Lulatsch,
bilder auf facebook
GBPicsOnline - Sonntag GB Pics

Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche

Einen geschmeidigen Sonntag
wünschen
Andrea,Murphy und Lea
lillymäuschenPremium
Von lillymäuschen an lulatsch
Geschrieben Gestern, 09:23 Uhr
und

schaut man aus dem Fenster sieht man nur......


gestern hat es mehrmals Gewittert hier....die Hunde haben auch nicht wirklich große Lust zum gassigehen....also Couchtag...





liebe Grüße senden Heike & Wauzis
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
ejakubeit
ejakubeitOnline seit
1 Minute
Moccas Frauchen
Moccas FrauchenOnline seit
2 Minuten
jeanny50Premium
jeanny50Online seit
2 Minuten
SüßeAbbi
SüßeAbbiOnline seit
3 Minuten