lulatsch

lulatsch

Gästebuch (22659 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
tomstep
Von tomstep an lulatsch
Geschrieben vor 48 Minuten
einen richtig netten Start ins Wochenende und "mir nützt kein Riesenspaß . Ich habe eine Einraumwohnung."(Erhard Horst Bellermann *1937)

Schinta52
Von Schinta52 an Ammely
Geschrieben Heute, 10:42 Uhr

liebe grüsse marion ud simba
brigittebeusch
Von brigittebeusch an lulatsch
Geschrieben Heute, 10:09 Uhr




ApatschiPremium
Von Apatschi an lulatsch
Geschrieben Heute, 10:01 Uhr
***

***** ***

*************

************* ICH WÜNSCHE DIR lieber Lulatsch
************* UND DEN FELLNASEN EINEN SCHÖNEN FREITAG

*****

************* ES SCHNEIT !!!

***** *** *** Gitti und die Mädels .

***
AlidalinePremium
Von Alidaline an lulatsch
Geschrieben Heute, 09:21 Uhr





Shiva 1Premium
Von Shiva 1 an lulatsch
Geschrieben Heute, 05:27 Uhr








melittaPremium
Von melitta an lulatsch
Geschrieben Gestern, 19:27 Uhr


Hallo .... ihr lieben Frauchens und Herrchens ... ich bin´s, der Ruuuudi ...
Ich wuff euch was, meine Kumpels von hier oben, eure treuen Kameraden von damals ...
liegen sie doch den ganzen Vormittag faul in der Sonne rum ....
Gibt´s denn sowas ?? Bin ich doch glatt vor lauter Empörung in meinen bayrischen Dialekt zurückgerutscht ... Jo mei, wos is denn des ..? Ihr faden Krischperln ....
jetzt ist aber Schluss mit dem faulen Rumliegen, auf ..auf ... wir spielen was, sonst verpennt ihr noch den ganzen schönen Tag !!! Atiswuschel hat ein Äuglein riskiert und Joschi verschlafen die Lefzen angehoben ... nur Ginny war gleich voll dabei , hat Amie und Ubys aufgeweckt und dann haben wir beratschlagt ... Einstimmig waren wir für "Fangsti" ... Das kennt ihr doch sicher auch .... einer fetzt los und die andern müssen ihn fangen .... . Zuerst war Katie dran ..hi..hi sie hatte 10 m Vorsprung und dann sind wir hinterher .... war das eine Hetz und eine Gaudi ... Katie war richtig schnell und wir hatten ganz schön Mühe, sie zu erwischen ...
Stellt euch vor, war ja fast peinlich ... Kater Fünferl hat sie schliesslich erwischt ... ist er doch glatt auf einen Baum gehuscht und ist von oben auf sie drauf .... ... Oh .. ich wuff´s euch , wir haben alle flach gelegen vor lauter Lachen ... ....
ich meld mich wieder, liebe Freunde ..und ... wir passen auf !! euer Ruuudi, Schutzengel vom Dienst .
lillymäuschenPremium
Von lillymäuschen an lulatsch
Geschrieben Gestern, 18:49 Uhr
ihr lieben...

nach längerer Zeit hatten wir heute endlich mal wieder Besuch von meiner Freundin Erika mit ihren 3 Hunden...morgens war sie mit Sammy beim Tierarzt und als sie bei uns war, bekam sie einen Anruf vom Doc und mußte wieder hin...bei Sammy wurde Diabetes festgestellt....sie hat Emma und Balou bei uns gelassen....da sie schon jede Menge getobt hatten, waren die recht müde...
ich zeig euch ein paar Fotos und wünsche einen schönen Abend...

das ist Balou...








Emma mit Lilly und Paul...








Dora und Ben sind einfach nur noch müde...





liebe Grüße senden Heike & Wauzis
tomstep
Von tomstep an lulatsch
Geschrieben Gestern, 14:32 Uhr
"die langen Leute haben bisweilen viel Ähnliches mit den vier bis fünf Stockwerk hohen Häusern, da ist die Oberstube gewöhnlich am schlechtesten möbliert."(Sir Francis Bacon 1561 - 1626)

fileniusingridPremium
Von fileniusingrid an lulatsch
Geschrieben Gestern, 13:23 Uhr






Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
kstoever
kstoeverOnline seit
1 Minute
eherz1
eherz1Online seit
2 Minuten
cquirl
cquirlOnline seit
3 Minuten
vbreiden
vbreidenOnline seit
10 Minuten