love.my.husky

love.my.husky

HUSKY

zu love.my.huskys Blogübersicht

Eintrag vom 05.12.2012

Hallo,ihr lieben dieser blog ist für alle die einen Husky hat.
Also ich kenne mich mit Huskys aus.
Also meldet euch wenn ihr fragen zum Z.b. Futter,Beschäftigung,sielzeug, was sie nicht ab können bei welchen gereucschen sie sehr empfindlich sind.
Also fragt einfach!!!!!
Stichworte: hinweise, husky

Kommentare als RSS-Feed abonnieren 1 Kommentare

arpad
06.12.2012 06:49 Uhr
Hallo, finde toll das du deine erfahrung weiter gibst. habe seit ein paar wochen einen wirklich lieben serbian husky (profil kannst du unter arpad einsehen) möchte zuerst ein wenig über arpad sagen damit du meine sorge verstehst: arpad kam vor ca.2jahren von einem spanischen husky-züchter nach deutschlan.arpad ist in einem zwinger mit mehren husky ca.75 an der zahl befreit worden. sie wware auf sich alleine gestellt das heißt kaum futter waren nur im dreck , kein menschen kontakt, wurde auch dort geboren.er hat allso nichts gelernt. die letzten 2 jahren war er auch mit anderen hasky in einem zwinger aber obwohl es ihm dort gut ging kam keiner an ihm ran.mittlerweile habe ich es geschaft das er soweit zu mir und meiner familie vertrauen aufgebaut hat das er sich streichel und knuddeln läst.er frist auch in unserer gegenwart und geht super an der leine.sein geschäft macht er zwar drausen mittlerweile auch aber in der wohnung.möchte das er mehr aus sich rauskommt ,das er mehr traut.habe einiges an spielversuche propiert aber er hat noch große angst.weiß ja das husky sehr interligent sind. kannst du mir vieleicht noch ein paat tips geben,das er noch mehr selbstverstrauen entwickelt.würde mich sehr auf antwort freuen. vgl karin

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Suri, Max und Balou
Suri, Max und BalouGerade
eingeloggt
♥cavalierlove♥
♥cavalierlove♥Online seit
5 Minuten
ratatouille
ratatouilleOnline seit
11 Minuten
p-ziegler
p-zieglerOnline seit
34 Minuten