Livia

Livia

Hallo und Neues

zu Livias Blogübersicht

Eintrag vom 21.01.2013

Ich habe lange nicht bei dog Spot reingeschaut.

Mein Hugo hatte einige wunderschöne Jahre bei mir. Leider wurde er ganz besonders in den letzten sechs Monaten seines Lebens sehr krank mit drei schweren Krankheiten. Wir habe so gekämpft und gehofft. Doch es wurde immer schlechter.

Am 17. Juni 2012 war der Tag da, vor dem ich mich so gefürchtet hatte. Ich musste Hugo gehen lassen, sanft beim Tierarzt, bevor er recht bald entweder unter Qual oder friedlich daheim gestorben wäre.

Ich wollte nicht, dass sich mein Hugo quälen muss, denn ganz besonders der letzte Tag war schon schlimm genug

Noch immer kann ich nicht begreifen, dass er fort ist, denn er bedeutete Alles für mich.

Ich schreibe recht bald wieder..

Olivia
Stichworte: neues, und, hallo

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
5 Minuten
leon9
leon9Online seit
13 Minuten