Liss8989

Liss8989

der countdown läuft

zu Liss8989s Blogübersicht

Eintrag vom 08.09.2013

gar nicht so einfach den richtigen Hund für sich zu finden. da gibt es soooo vieles was man überlegn muss, nicht nur Rassehund oder mischlig, Welpe oder erwachsener Hund. nein, das sind noch so viele dinge mehr zu beachten. und wenn man dann endlich weiß was man will, bzw was zu einem passt, dann ist da noch das nächste hinernis, wo bekomme ich meinen Hund her? züchter, Tierheim, notstation ... und überall tummeln sich schwarze schafe, die man ausfiltern muss, da muss man einige Telefonate führen, viele Kilometer fahren, viele stunden im Auto verbringen und viele entäschungen einstecken können, wenn man wirklich den richtigen und finden will. gar nicht so leicht....

aber das schlimste kommt zum schluss, wenn man es dann endlich geschafft hat, den richtigen Hund gefunden hat dann muss man meistens noch warten bis der Hund dann endlich einziehen kann.

oh mann, ich hätte nicht gedacht dass das so schlimm sein kann. so lang hab ich nach dem richtige Hund gesucht. jetzt habe ich ihn endlich gefunden und verzweifel an den letzten vier Wochen die ich jetzt nur noch warten muss....

oh kleine mona, ich kann es kaum noch erwarten bis du endlich bei uns einziehst !!!!

Kommentare als RSS-Feed abonnieren 1 Kommentare

clovi
09.11.2013 11:10 Uhr
die kleine müsste ja jetzt schon bei dir sein, oder? passt eh alles bei euch?

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
♥cavalierlove♥
♥cavalierlove♥Online seit
2 Minuten
Juliane 87
Juliane 87Online seit
21 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
206 Minuten